Hallo Leute,
ich habe glaub ich seit gestern abend ein ziemlich bescheidenes Problem mit unseren Freunden von der Grün-weißen Partei.:(
Wahrscheinlich kennt Ihr alle diesen seltsamen Drogentest, den die Herren und Damen der Executive seit einiger Zeit durchführen. ( wenn auch die meisten nur vom hörensagen )
Also ich hatte gestern jedenfalls fie Ehre, an einem solchen Test teilnehmen zu dürfen. Leider schlug dieses vermaledeite Ding bei mir sofort an, und die grünen waren von da an gar nicht mehr freundlich zu mir.
Obwohl ich belegen konnte, warum das so ist, hatte man keine einsicht. Ich versuch mal den Sachverhalt zu erklären, und bin gespannt was Ihr davon haltet.
Seit etwas mehr als 3 Jahren bin ich als sogenannter Schmerzpatient in Behandlung und werde mit sogenannten BTM´s therapiert. Über die Medikamennte führe ich auch einen sogenannten Opiatausweis mit mir, der von meinen Ärzten abgezeichnet worden ist.
Daher ging ich immer davon aus,das alles seine richtigkeit hat. Zumal mir auch immer gesagt wurde, das ich weiterhin ohne Bedenken ein KFZ führen darf.
Seit gestern jedoch komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher.:(
Man behauptete ich hätte mich schuldig gemacht im sinne des Drogengesetztes oder so ähnlich und wurde nun Post von der Staatsanwaltschaft wegen Drogenmissbrauchs bekommen. Daraus resultierend würde ich meine graue pappe verlieren und ne menge Strafe belöhnen dürfen.
Hat jemand Ahnung ob das so korrekt ist? Schließlich habe ich keinen Mißbrauch getrieben, sondern nur meine Medikamennte zu mir genommen.
Wer weiß Rat???
BITTE,BITTE,BITTE
Troll