Drug-Wipe Test durch die Grün weiße Fraktion

• Dabei war ich doch in meinem neuen frisch gewaschenen Seat Leon unterwegs.....:D

Wie schon gesacht, es war wohl eine s.g. Schwerpunktkontrolle.
    Hinter mir wurde ja auch ein 500er Benz rausgewunken. Soviel zum Thema verdächtige Personen...:p ( war da etwa Friedmann drinnen?)

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Mich haben Sie im Sommer in Kölle rausgezogen, zusammen mit 3 anderen Chaoten auf dem Weg zum Summer Jam. Die haben den total überladenen Golf auf dem Standstreifen komplett ausgeräumt und einer meiner Freunde musste im Wagen der Grünen strippen. Gefunden haben Sie nix, aber sch*!?#ß unfreundlich waren Sie trotzdem, und haben uns sogar die Auskunft verweigert wie wir weiterkommen(da verfahren).

Hoffe dass das für dich gut ausgeht Troll, Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Hmmmmmm :)
    @ troll und Cooper 16

Man muß um am Straßenverkehr teilnehmen zu können uneingeschränkt Fahrtauglich sein.
    Streng genommen darf man mit einer erkältung schon nichtmehr Autofahren ! hat man nämlich einen Unfall verweigert sich so manche Versicherung und deshalb sollte man es nicht machen und die Bullen sagen aber meistens nichts !

Ganz schlechte karten hat man auch wenn einen die Bullen beim Autofahren erwischen und man mit z.B. Gips oder Halskrause an irgendwelchen extremitäten unterwegs ist.

Logisch gesehen hatten sie recht das du unter einfluß von Opiaten, auch in abgeschwächter form und unter ärztlicher aufsicht ,nicht mehr am aktiven Straßenverkehr teilnehmen darfst.

Denn dein Körper gewöhnt sich ja an das Medikament und nimmt nur noch die Schmerzstillende Wirkung wahr dir fällt aber nicht auf ob du selber dich in irgendeiner weise veränderst !

was auf garkeinen Fall ok ist, ist das Verhalten der Bullen ich könnte kotzen wenn ich solche geschichten über solche "Aufseher" höre. Wer den Film das Experiment kennt weiß was ich meine.
    Manche Götter in Grün meinen sie seien das Gesetz und der Bürger habe ihnen zu folgen .

Dazu eine kleine Anekdote :
    Ich stand mit meiner Freundin vorm Haus welches nur einenKatzensprung von der Straßenbahnhaltestelle entfernt ist und unterhielt mich mit ihr, dann kam ihr jüngerer Bruder noch kurz runter um mich etwas zu fragen. Er stand ungefähr 7 minuten bei uns und bewegte sich dann auf meinen Mini zu der 1.5 meter weiter weg stand als ein Polizist ( Ausser Dienst er hatte gerade Feierabend und war auf dem Weg nach Hause aber dennoch in Grün ) von der Haltestelle her kommend an uns vorbei ging ihn am Arm packte und sagte er solle jetzt mal schön mit auf die Wache mitkommen. = Wir waren erstmal Baff und der kleine brachte kein Wort raus! =
    Als ich ihn daraufhin fragte warum er denn mitkommen sollte, sagte der Bulle er habe gesehen wie er eine Flasche auf eine einfahrende Straßenbahn geschmissen habe und angeblich dann hier her gerannt wäre.
    Ich sagte zu dem Schnittlauch, daß er bittesehr

1. sofort den Arm loslassen solle sonst bekäme er von mir eine gelangt ( ich bin Pazifist aber so hart wie er ihm den Arm umdrehte .........)
    2. seine Mütze aufsetzen solle und sich mir erstmal ausweisen.
    3.Mir seinen Namen und seine Dienstnummer für die Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Amtsanmaßung übertriebener Härte und Körperverletzung zu geben.
    4. Uns beweisen soll, wie es sein kann , daß der Bruder meiner Freundin in Hausschuhen während er die ganze Zeit bei uns stand von der Haltestelle ( 50 m entfernt )hierhergerannt sein solle ohne die schuhe zu verlieren und woher er die Flasche habe.
    5. Sagte ich ihm er solle doch bitte einen Kollegen hinzu holen, da ein Bulle alleine keinerlei Befugnisse hat und bot ihm sogar mein Handy an

Er ließ ihn los grummelte irgendetwas von wegen wie sehr er es hassen würde wenn sich solch ein Rotzlöffel wie ich es sei ( dabei bin ich doch schon fast 23 :) ) so mit den Pflichten der Polizisten auskennen würde. usw. blablabla. er drehte sich dann um und
    ging.

Fazit: Du zahlst ihr Gehalt und sie dürfen dich nicht so behandeln.
    Gib die sache einem guten Anwalt der sich mit solchen "Aufsehern" auskennt. Alleine um ihnen eine Denkzettel zu verpassen. Das ist wirklich nur Schikane ! es gibt korrektes Schnittlauch und " korrektes Schnittlauch" das korrekte hat im allgemeinen erfahrung mit soetwas und sieht das ein . Verlangt dann evtl noch eine Blutprobe und das wars dann !
    Das andere " korrekte SChnittlauch" kommt meisens gerade von der Polizeischule und will sich die Sporen verdienen führt alles ultra korrekt und pingelig aus und geht nur nach Vorschrift. Eine andere Meinung als das auf der Schnittlauchfarm erlernte ist für solch gesindel inakzeptabel !

Wie das allerdings mit den Opiaten aussieht ist halt wieder eine andere sache ! was steht auf dem Beipackzettel ? steht dort irgendetwas von wegen : nach der einnahme sollten keine Maschinen bedint und KFZ gelenkt werden, da es zu beeinträchtigungen kommen könnte ? ? wenn ja dann hast du ein Problem ! wenn nicht dann auf auf :)

Viel Glück bei deinem bevorstehendem Kampf !

Paul

der sich soetwas niemals gefallen lässt und sich manchmal um kopf und Kragen redet aber fast immer im recht ist :)

• Hallo Liebe Leute,

ihr habt mich gebeten das ich euch über dieses Thema weiter auf dem laufenden halte.

Nachdem ich allerlei Atteste von meinen Doc´s zusammengesucht und extra bekommen hatte, legte ich mit hilfe eines befreundeten RA Einspruch bei den Grün-weißen ein. Es zog sich eine weile hin, und man hörte gar nix mehr von denen. Dann kam ein recht freundlicher Brief in dem ich gefragt wurde ob ich mit einer Amtsärztlichen Untersuchung einverstanden sei. Da ich nix zu verbergen hatte, sagte ich zu.
    Siehe da, eine nette Ärztin begutachtete mich (lecker) und stellte wohl fest, das ich nicht als süchtig sondern als s.g. Schmerzpatient einzustufen sei. Das ganze ging dann wieder seinen Weg, und gestern bekam ich Post!!!!!

Verfahren eingestellt.
    Was schließe ich daraus? Es macht durchaus Sinn, der Staatsgewalt einmal die Zähne zu zeigen und zu protestieren.
    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das ich auch trotz meiner Medikamentierung weiterhin zum Strassenverkehr zugelassen bin. Mit Ärztlicher Genehmigung!!!!

Danke an alle die mir mit ihren Tipps geholfen haben.

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Na dann darf man ja wohl gratulieren !

wie geht es dir denn eigentlich ???
    das letzte was man so von dir gehört hat war ja nicht sonderlich gut ( gesundheitlich gesehen) :D

grüße

Paul

• @ el gazolino: Danke der Nachfrage, aber im moment ist es nicht so besonders gut. habe mich zwar die letzten 2,5 wochen dem Krankenhaus fernhalten können, aber ein weiterer Bandscheibenvorfall hat mich ein wenig zurückgeworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!