nun stehen ihm die Rohre auch aus der Motorhaube raus ! die Bilder sind von vor 2 monaten !
Oh mein Gott
-
-
also, der von luci gezeigt renner braucht, moment,....... ah, da hab ich es ja! 11.765 sec auf der 1/4 meile und er ist dann auf 116 mph!
quelle, mini magazine;)
-
Hab auch vor 2 Jahren so was Ähnliches gebaut, zumindest was den Auspuff betrifft.
Die Idee war eine Krawallmaschine für das Hillclimbing Rachau bei uns in Österreich. Und ich muß sagen: davon wird man taub!!!Weitere Bilder unter: http://www.pixum.de/members/miniwo…128f52c62ca95ca
-
Hallo,
der auf dem allerersten Bild gezeigte Mini mit den Ofenrohren
wurde schon des öfteren in der englischen Mini-Fachpresse
gezeigt und ist äußerst erfolgreich auf der 1/4 Meile.Grüssle,
Markus -
Hm hat denn keiner ma mehr Spezifikationen zu dem Dingen?
-
ich übernehme mal eben einen teil aus dem mini magazine zu dem gezeigten mini
"Lightweight racer (with more titanium than steel)
1312cc, forged pistons, dry deck self-machined head, nitrous camshaft, 46IDA, Weber carb, High Power ignition, paddle clutch, JK dogbox, Timken drops, Quaiffe LSD(with 3.9 FD)so, mehr steht da nicht. einige von den sachen sagen mir mal garnichts
-
Hab auch keine Ahnung. Aber die "Timken drops" liegen wahrscheinlich in einer Dose im Handschuhfach. Geschmacksrichtung süß-sauer. Falls es am Start mal wieder etwas länger dauert.
-
...das nenn ich mal breit ...*lol*
mel
-
hallo !!!
Woher hat dieser typ diesen super Dachspoiler den will ich haben sagt mal woher ich so was bekommen kann !!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!