Grade per Zufall gefunden:
Oh mein Gott
-
-
Bestimmt lauter als ne Bastuck:D
-
Marke getunter Schneepflug mit Orgelpfeifen...
-
luci
Wo hast Du das denn gefunden? -
sag mal, hat der 'n Kohlekraftwerk verbaut, oder watt?
Das zeugt mal wieder vom Erfindungsreichtum einiger MINI-Tuner! -
was'n das für'n traktor?
-
Nicht schlecht !!
Abgasführung nach oben, das erhöht den Anpressdruck auf der Vorderachse ungemein.
Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen.
-
Warum soll ein Rennfahrzeug eigentlich immer nach ästhetischen Gesichtspunkten gebaut werden?
-
auf supercars.net in der photo of the week section
-
...den Rohren nach is das ja wohl nur´n Dreizylinder. Was soll der schon bringen?:D
-
@ zehnzollmini
Kuck dir mal den Abgaskrümmer von deinem Mini an, dann weißt du, warum es nur drei Rohre sind -
Hallo zusammen,
die Geschichte mit den drei Auspuffrohren erinnert mich an "Angie's Lover", der Anfang der Neunziger des letzten Jahrtausends
in einer Zeitschrift erschien. Mit ziemlich genau diesem Auspuff. Dort wurde dann sinngemäß folgendes dazu geschrieben:
"Achtung - hierbei handelt es sich um eine Art 4 in 3 Auspuffanlage!!"
Der hier erschienene Mini erinnert mich ein wenig an einen Hill climb Mini, der mal in der Mini World war. War ein Mega Umbau, wo wirklich alles erleichtert war was nur ging. Allerdings damals noch mit einem konventionellen Auspuff... Gibts zu diesem Mini nähere Infos??
Gruß,
Michael -
wie gesagt habe leider nur das Bild ohne Angaben zu Besitzer, Homepage, o.ä. gefunden
-
Ich kenn mich da nicht so aus, aber kann es sein, dass der nicht mehr ganz original ist?
Also meiner sieht anders aus. Kann aber daran liegen, dass ich ´nen Kombi hab. Ich glaub, das wird es sein.RHM
-
hier ein paar Pics von Angie's Lover. Allerdings hatte er zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen die 3 Auspuffrohre rechts seitlich, wenn ich mich recht erinnere. Die Bilder stammen vom Sommer 87 oder 88
Gruss Stefan
-
Was soll denn das fürn Lenkrad sein? Das gibt aber kaputte Finger
-
Angies Lover steht momentan im Automobilmuseum Sinsheim und ausserdem zum verkauf
ich glaube so an die 6000 Euro oder soebbes und hinten hat er Sarg Leuchter als Rückleuchten sieht echt abgefahren aus und dann das ganze tuntige Plüsch
-
und noch eins
-
nochmal eins
-
Uff fast geschafft !
und des wars ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!