Frage zum abschmieren

• habe beim ölwechsel gestern mal die buchsen mit fett voll gemacht, allerdings wohl vorne eine vergessen...hatte nur 2 auf jeder seite gefunden...muß ich die dritte jetzt auch schnellstens fetten lassen oder reicht das auch noch beim nächsten ölwechsel?

wie häufig sollte man denn fetten???

• punkt 7 innen hab ich vergessen...da ich keine fettpresse habe werde ich wohl bis zum nächsten ölwechsel warten...kommt man da vonunten oder vom motorraum ran???

• Wenn du das Rad einschlägst, müsstest du sogar im Stand drankommen. Von aussen natürlich.

Ist aber besser, wenn der Mini aufgebockt wird und das Gelenk entlastet ist.

Beim Abschmieren das Gelenk auch bewegen, dann kommt das Fett auch überall hin

• Das ist der obere Querlenker, also radseitig.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zitat von mini_madness

Abend!
    Wieviel Fett muss denn rein? Bis das alte wieder raus kommt, oder nur 3 Hübe?

Gruß
    Marius

Idealerweise, bis das alte draußen ist und sich neues zeigt.

Was bringt es, wenn etwas altes rauskommt und noch ein Teil altes drin bleibt ;) .

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!