1300er Schwarz/weiß viele Extras!

  • Zu verkaufen:

    92er 1300er Mini Cooper 60tkm (Euro 1 norm)
    Schwarz mit weißem Dach (incl.Glashubdach) und weißen Spiegeln
    Bremsen/Achschenkelbolzen/Gummis komplett gemacht,
    Sehr viel Extras:

    Holzlenkrad Raid eingetragen
    Komplett Wurzelholz Armaturenbrett, Türleisten, Türöffner, Schließer, Kurbeln....
    Sehr schöne schwarze Teilleder Ausstattung, schwarzer Teppich...
    Chromverbreiterungen und Schwellerleisten
    Chromgrill mit breiten Lamellen und Schnellverschluß
    Alufelgen Minilite mit 165/60 12" Breitreifen (mit gut Profil)
    Grüne Armaturen (wie Vergasercooper)
    13cm 2wege Lautsprecher
    ...
    Blechkleid:
    Schweller sind neu, Rostfrei und Hohlraumversiegelt.

    Wunderschöner Mini! Fotos auf Anfrage! ( mr-cooper@web.de )
    Preis 2750€
    Tüv bis Nov 2004/AU Nov 2005

    ___________________________________________


    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Sind die Bilder vorm Schweißen gemacht worden?
    Man sieht auf dem Bild mit dem Innenraum übel Rost am Einstieg unten!
    Die Extras sind ja auch eher nichts besonderes, was den stolzen Preis rechtfertigen könnte!

    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • ...wenns euch zu teuer ist...kauft ihn nicht!

    Rechnet mal zusammen.
    Karosse ohne Rost(Fotos wurden vorm Schweißen gemacht)
    1300er Motor
    Teilleder
    eingetragenes Holzlenkrad
    Tacho bis 180
    Komplett Wurzelholz
    Minilites mit 165er Reifen
    Chrom-Bomber

    Und @ masterfloac
    Ist ne schlechte Verhandlungstaktik, ohne persönliche Anfrage einfach davon auszugehen, daß der Preis verhandelbar ist!
    Als Noch-Nicht-Mini-Fahrer solltest du wissen, daß gute Karren selten sind! Denn sonst hättest du ja schon einen,oder?

    Mußte ich mal loswerden!

    Obacht meine Zwerge :rolleyes:

  • 1300er Motor -> Standard
    Teilleder -> Standard...und auch noch die Gartenstühle
    Glashubdach -> wertmindernd weil häßlich und fragwürdig
    Tacho bis 180 vom Vergaser...wirklich nichts besonderes
    Holzapplikationen -> Standard und so alt kein wertsteigendes Extra
    Raid Lenkrad -> endlich mal was gutes 100€ plus
    Rostfrei...so was gibts beim Mini niemals. Irgendwo ist immer was.
    Dann bleibt noch die Frage nach der Qualität der Schweißarbeiten!
    Ist in den Bereichen lackiert worden, sind Reparurschweller benutzt worden....
    Ich würd liegber nen ungeschweißten kaufen und alles slbst machen, weil dann sicher ist, was man hat.
    Chrom... Geschmackssache wems gefällt bezahlt 100€ mehr dafür, ich würds abbauen.
    Minilites sind auch standard und neue Reifen sind vielleicht 150€ extra wert.

    Summasumarum bleiben vielleicht 1500 bis 2000€ übrig.

    Minifizierter seit 1990

  • Auf http://www.custom-minis.de kann man sich die Arbeiten von Mr Cooper anschauen und dann selber urteilen, ob er fähig zum schweißen ist oder nicht.

    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Nett, dass du Mr Cooper in Schutz nimmst. Ich habe auch persönlichen Kontakt versucht herzustellen, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Extras sind nun wirklich nichts besonderes und auch nicht, wie Horzi erwähnte, jederman(n)s Geschmack.

    Auch wenn ich noch keinen Mini besitze würde ich nun schon sagen, dass ich das Auto zu schätzen weiß. Im familiären Umkreis befinden sich zudem mehrere Minis ( vom Kombi bis zum Standard Oldtimer Mini ) und verrückte Schrauber. Daher habe ich mir mittlerweile doch einiges an Wissen angeeignet...

    Außerdem bin ich ja trotz des Preises an dem Wagen interessiert, jedoch überschreitet er meine vorgestellte Preisobergrenze!

    MFG

    Flo

    ....wollte ich nur mal los werden

  • Hallo Minifreunde...
    ist das doch immer ein SPaß hier einen Mini einzustellen....

    Noch etwas zu meiner Person:
    Ich beschäftige mich seit 9 Jahren mehr (und nicht weniger) Intensiv mit den Minis und Ihrem Leiden.

    Bisher habe ich schon zahlreiche Minis wiederbelebt und dies so wie es sich gehört und nicht zusammengefrickelte, zugeknötschte verkehrsunsichere Kisten, Hauptsache über den Hinterhofs-TÜV um irgendeinem Begeisterten Minifahrer (Einsteiger) komplett die Laune an den kleinen Flitzern zu vermiesen, weil die elektrik verrückt spielt, der Mini schneller rostet als man Bleche bestellen kann usw. nur weil der Mini nicht vernünftig aufbereitet wurde!

    Ich mache z.B. Karosserie-arbeiten richtig gerne! Rost.... na und, denn schneiden wir großflächig raus und fertigen uns neues Blech an (wenn es mal kein Rep. Blech gibt). Nicht umsonst arbeite ich in einem Karosseriebetrieb, wo ich ausschließlich Oldtimer vom Rost befreie (Volvo Amazone, Ford Capri MK1 RS 2600...)... zum Relaxen dann die Minis.

    ....ach was schreibe ich mir die Finger wund..!

    Kauft Ihn oder lasst es.... Einem gefällts, dem anderen nicht!


    Grüße der Olli

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    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

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