hy leute also genügend clubs gibts ja aber leider nicht in meiner nähe ggg komme aus dem raum wesel also wenn ihr lust habt zwecks erfahrungsaustausch und so meldet euch mal !!! ach und grossen dank an smutje von der ruhrpott mini ig !!! ich will hoffen das ich bald zeit finde um nach lünen zu kommen wo zum verrecken ist lünen lol ??? nah ja 50 minuten passen schon lach !!! also meldet euch bis dann !!!
Ruhrpott
-
-
Wesel is doch net soooo weit?
Schau mal auf unsere HP, da gibts ne kleine Karte.. falls die net reicht -> E-Mail.Und wofür genau danke? *G*
Bis denn!
-
lach dafür danke das du mir letztens so schnell geantwortet hast per mail !!! ich hab dich gefragt wegen eurem club und so !!! bis dann hoffe wir sehen uns bald mal
-
Ahhhhhsooooo!
Getz weiss ich watt du meinst!
Jo, denn bis bald.. hoffe ich!
Und Tschö!
-
Dat ist ja wohl klar, dat Du kommen tus, Herr der Ringe!
Wat soll dat eigentlich, fährste etwa nen Audi oder nen Mini?
Spaß
CU in Lünen
-
das ich auch einen audi fahre lach !!! scheisse man hat mich erkannt nah klar komm ich mal vorbei versteht sich ja von selber ggg !!! bis dann harry
-
Hi Harry! Fahr schon mal den Wagen vor!
Wenn Du schon Herr der Ringe heißt! Dann musst Du doch nen Audi fahren
Hab aber auch nen Stern.
CU in zwei Wochen (ist ja wohl klar) in Lünen!
Keep on running
-
@ TB79
SPALTER
-
*GG* Dennis!
-
Mach Deinen Mini erstmal fahrtüchtig bevor Du über meine 3 (i. W. drei) fahrtüchtigen Fahrzeuge lästerst.
CU
Keep on running
-
Mein Mini ist fahrtüchtig... er DARF nur noch nicht fahren!
*GGG*
Drei Fahrzeuge.... wow.. *staun*
-
smutje schickst mir mal ne anfahrtsskizze und wann bzw gib mir mal die daten an wie wann und wo ihr euch trefft hab zur zeit etwas stress aber hoffe wir sehen uns noch dieses jahr !!! denk dran ich komm die a2 runter ggg !!! dank dir gruss harry
ja jetzt mecker mal nciht rum ich weiss ich machs mir einfach lach also schick mir das ja ggg !!! -
Hat er schon alles auf der gut sortierten Homepage!
Gruß, und bis Freitag, den 9.
-
bin auch dann wieder da.
freue mich echt euch mal wieder zu sehen.@ TB79: hab gehört stern soll von opel übernommen werden, und was dann? -Bist Du dann ein opelfahrer?:D
kleiner scherz. -
Der einzige Stern, der von Opel übernommen werden kann, ist der, den ich lese, aber nicht der, den ich fahre.
Spaß beiseite. Erst wochenlang nix von sich hören lassen und dann hier auf die Kacke hauen, wa? Ich glaubs wohl, dat gibt am Freitach nen Satz warme Ohren, dat sach ich Dir!
Bis denne,
Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!