• Suche nen 1000er oder nen 1300er zum aufbauen für relativ wenig knatter:)




    P.S. "ich bin noch jung und brauche das geld."

  • sieht aus, als seinen da mindestens zwei pleuel gebrochen (rechts unten im bild) oder täusche ich mich da?


    ob da superkleber hilft beim zusammensetzen dieses puzzles?


    na ja viel spass


    uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • habe mich doch getäuscht - das sind wohl die vier kappen der pleuel, hoffentlich markiert, zu welchem pleuel sie gehören...


    pleuel und kolben sieht man nirgendwo, deshalb hatte ich mich getäuscht


    uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • ...ist ausserdem nen mpi. Da kann keiner was mir anfangen ausser MPIler. Dei Umrüstung auf die Einspritzung wird zu teuer und der Motor lässt sich nicht auf normale Verteiler umrüsten, leider.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Ich hab hier seit Samstag einen 1000er Motor rumstehen. War vorm Ausbau noch lauffähig. KM Leistung muss ich mal auf den Tacho schauen (der liegt hier irgendwo rum ;) )


    Edit: Foto von dem Motor reiche ich morgen oder SA nach. Tacho noch nicht gefunden.

  • Hallo Candlejack,


    ist der Motor noch da?
    ist er kompkett mit Anbauteilen und Getriebe?
    was willst Du dafür haben?


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • hi!


    hab auch noch einen 1000-er rumstehen, ist schön sauber, mit mit getriebe und kupplung.



    dreht, hat in der zeit wo er hier stand nicht getropft.



    abzuholen in lübeck oder man trifft sich nach weihnachten entlang der autobahn nach bayern.




    macht mir n angebot


    gruß dirk

  • hiho....
    da ich ja neu bin wollte ich mal fragen wieviel son 1000er reell wert hat aufm markt ? keine angst ich brauche keinen... :)


    Antworten von mir aus auch an xfloppy@gmx.de



    mfg Peter

  • sehr stilvoll übrigens, einen Rover Mini-Motor mit einem Landrover zu transportieren :D Ich hoffe der Hänger ist auch englisch?

    Rechts ist Gas :D

  • Hallo Candlejack,


    was willst Du für den Motor haben?


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Habe auch noch eine 1000er, ca 125000km super gelaufen. Aber nur Abholung möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!