BITTE VOTEN!!! Abstimmung MINI Sportler des Jahres!!

  • @ hab natürlich auch gestimmt, ghört sich doch!


    LG. aus der Steiermark
    Karl

  • ich find auch das ein mehrfachvoten nicht richtig ist. auf jeden fall gehört so ein unsportliches verhalten es nicht in ein öffentliches forum.


    ich habe meinen freunden und bekannten eine nette mail geschrieben in der ich geschildert habe das dieses team meiner meinung nach den titel verdient hat. wer sich 24h am stück der grünen hölle im mini ausetzt und diesen kampf gewinnt dem gehört respekt gezollt. anbei habe ich den link gehangen. wer meiner freund für das team abgestimmt hat kann ich nicht sagen. von einigen hab ich positive rückmeldung erhalten, was mich gefreut hat.


    ich war live dabei und drei meiner photos hängen aktuell bei mir im zimmer. die gruppe mit der ich im brünnchen gesessen habe (keine minifahrer) haben nach einigen stunden mit mir gejubelt wenn das smirt team vobei kam die begeisterung ist also von mir auf die gesammte gruppe umgesprungen. der mini auf der rennstrecke hat eine ganz bestimmte aura die ähnlich david gegen goliath ist und so wird es sicher nicht schwer sein auf legalem und sportlich fairen weg dem smirt-team den sieg auch bei dieser wahl zu sichern.


    ps:
    ein auf diese art erlangter sieg wird das smirt team sicher mehr freuen als wenn sie hier lesen wie man am besten den wahlcomputer betuppen kann.

    kristian cilas

  • Mir ist auch mulmig zumute. Soviel zu Inet-Abstimmungen. Sind für'n A***.
    Übrigends ist ein Link auf der Schweizer Team-HP hierher. Könnte sein, dass ein Betrogener hier mal nachliest.
    Naja, wünschen tue ich's ihnen!
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Sehr richtig - bitte ehrlich voten!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    ich war ehrlich, nur ein vote! aber ich gebe zu, ich war versucht...


    dito, bei mir geht es auch ganicht, wegen einer Flatrate und DSL, der wählt sich nur einmal alle 24 std neu ein, bin dann für ca 2 sek offline, habe aber immer die selbe IP ist technisch also unmöglich.
    mein Vater hat aber gevotet :)


    Momentan:307 zu 228 :D


    MfG Suki

  • Zitat

    Momentan:307 zu 228


    Zitat

    Original geschrieben von innouwe am 22.11.2003
    Der führende hat 114 Stimmen


    Schießt ja auf beiden Seiten hoch!
    Vielleicht wäre Ehrlichkeit auch fehl am Platze. Tja... Immernet ist...wie's ist. :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Also Leute wir haben ein Ziel - also nichts wie schnurstracks drauf los - wir leben in einem Zeitalter 'where honesty does NOT count -
    so f... honesty!
    und voted drauf los egal - how, where or when!!! :p

    mini - NOTHING compares!

  • :eek: so kenne ich dich ja gar nicht!


    :D :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • also SOOO nicht! der letzte, tja 'hickende' 'smiley' hätte nun wirklich nicht sein müssen
    - nun wissen alle andere Minifahrer hier im Forum welche Laster ich hab :rolleyes:



    also glas-hebend - auf das die voterzahl steigt! :santa1:

    mini - NOTHING compares!

  • 373:249


    macht Ihr gerade Pause?


    Inno-Uwe
    nur nich schlappmachen jetzt...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hab nur nochmal hingeschielt, ehrlich! :D


    Daniel Hadorn (Renault Classic).............(4%) 30
    Joe Wyss (Tourenwagen SM).................(31%) 256
    Kaufmann/Nick/Schmied (24h Nbring).....(46%) 376 -> TOP! :)
    Stephan Zbinden (Superserie)................(3%) 26
    Peter Dätwiler (Organisation).................(1%) 8
    Marc Roth (Inteswiss)..............................(4%) 32
    Hans Sigrist (Supertourenwagen)...........(3%) 26
    Magalie Caspard (Tourenwagen SM).......(8%) 70


    Den Link von S. 1 nochmal hier für alle alle alle:
    Abstimmung Motorsportler des Jahres


    edit:
    Frank, wo wir so schön am mogeln sind, schick doch mal ne offene Spendenquittung an's Team SMIRT! :D Die wissen vielleicht noch gar nicht von unserm engagement...

    Better times without money than times without Mini

  • Bitte bitte verratet mir wie ich diesen computer überlisten kann. Jedes mal wenn ich abstimmen will, sacht er mir das ich meine Stimme schon abgegeben habe.:(


    Aber es muß doch möglich sein dat ding zu überlisten, oder??? Gebt mir Tips, wie ich dat anfang!!!


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Wie lange läuft das eigentlich noch?

  • Zitat

    Der letzte Wahlgang läuft bis am 29.11. 03


    Steht unterhalb des Kästchens auf der Startseite...also ich denke mal bis übermorgen...oder bis Samstag?

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ...überlegen, in jeder anderen Rubrik(Motor,Elektrik,Fahrwerk...)
    das Thema auch mal aufkommen zu lassen.
    Nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich JEDER:scream:
    votet:D


    Hier gibt es soooo viele Minifreunde;) , wir müssen nicht schummeln. Nur alle motivieren.


    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Mein stimme hat er auch und ich werde es natürlich
    jeden sagen das er auch abstimmt.


    auf gehts leute endspurt.

    Von Papa das Mini Gen geerbt

  • Hallo zusammen


    Bin durch Toni von Rotz und Walter Kaufmann vom Mini-Club Luzern CH auf Euer Forum aufmerksam worden.


    Ich war auch am diesjährigen 24h-Rennen dabei und hab beim SMiRT-Team in der Küche geholfen. Deshalb hab ich natürlich auch bei der Abstimmung mitgemacht.


    Übrigens haben die drei nach dem 24h-Rennen bereits die Wahl zum Motorsportler des Monats damals gewonnen. :)


    Der neueste Stand ist wieder etwas ernüchternd. Der Vorsprung ist auf 35 Stimmen geschrumpft.


    Jemand hier im Forum hat gefragt, ob das SMiRT-Team von Eurem Engagement weiss. Sie wissen es ;) Und an dieser Stelle richte ich ganz herzliche Grüsse aus und vielen Dank für Eure Stimmen. Ich denke, Sie wissen es zu schätzen.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Daniela :santa3:

    IT'S LIKE FALLING IN LOVE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!