BITTE VOTEN!!! Abstimmung MINI Sportler des Jahres!!

  • so hab ach brav abgestimmt und gleich mal den link und "das richtige team" in meine away geschrieben! :) Da werden sich bestimmt auch noch ein paar Leute finden! :p

  • na, da müssen unsere eidgenössischen freunde ja mal eine riesenparty schmeissen... das wir dein spaß!!!

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • wissen die Schweizer eigentlich, wem sie das zu verdanken haben?


    Bzw. weilt einer der Herren Rennfahrer unter uns...?




    edit: man kann nach ca. 4 std. nochmal abstimmen, nur damit ihr wisst, was ihr zu tun habt... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • 237 : 208


    Die Führung müssen wir ausbauen und festigen... noch können ja so ca. 1800 User hier aus dem Forum abstimmen...


    Los jetzt, sind nur 2 Mausklicks.. und nicht auf die falschen...:D


    Shorty, von zuhause auch ein weiteres mal konnte:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • @ sfxellen:


    klappt leider nicht. damn!!


    also weiterhin 239:208


    WEITER GEHTS!!!

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • ich hatte mailkontakt zum kaufmann direkt nach dem rennen und hab ein dem team ein paar photos von mir geschickt.
    nach dem ich in diesem tread gelesen haben das es um die wahl des schweizer motorsportteams des jahres geht hab ich kaufmann eine mail geschrieben. dieses war die antwort von walter kaufmann:


    kristian cilas

  • Zitat

    Bzw. weilt einer der Herren Rennfahrer unter uns...?


    Wädi Kaufmann ist auch in diesem Forum registriert, ich habe diesen Thread aber ohne sein Wissen eröffnet. Aber er hat's anscheinend schon erfahren...... :D

    Zitat

    gewisse Dinge hoert man irgendwie... :)

  • also wie gesagt ich befehl grad meiner icq list zu voten! :) und ich geh mal davon aus das sie brav folge leisten... *ggg*

  • mit 255 jetzt deutlich in Führung (209)!


    wie gut daß man nicht nur auf der Arbeit einen Computer hat.....:p :p

  • 268 (41%) vs. 212 (32%)


    Hmm.... Ist einfach besser, wenn man an mehreren Rechnern zu tun hat :rolleyes:


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • kann ich heute von der Arbeit aus nicht noch einmal voten :(. Liegt wohl an der festen IP-Adresse :(


    Aber nachher, von zuhause, geht es bestimmt noch einmal :D


    ...und nicht auf dem Vorsprung ausruhen, die Konkurrenz schläft nicht :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • und der Zähler steht bei 279:212, weiter leute, wir knacken noch die 300 er Marke!!!!


    Hab grad auch noch gevotet, werds heute mittag und heut abend noch mal tun!!!!


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • 292:227


    gebt alles!
    :santa2:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ..die Mini-Gemeinde!


    Hab grade meinen Teil zu den 42!!! % beigetragen. Welche andere Automarke/welches andere Team kann so eine Unterstützung vorweisen(wo Leute sogar bereit wären zu betrügen:eek: um den Sieg zu sichern)


    Weiter so Mini`s!!!

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • so, anderer computer, nochmal gevoted.
    der mini liegt jetzt bei flotten 43%. wenn man bedenkt, daß es am anfang des threads schlappe 17 waren.... :D

  • Ui ui ui ... ob das net mal auffällt und somit kontraproduktiv ist ...
    :rolleyes:


    (hab aber auch gestimmt) ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!