Entschuldigt bitte mein vielleicht etwas unleserliches Posting, aber ich bin grad alles andere als ruhig.
Vor ungefähr einer halben Stunde wurden meine Eltern und ich durch einen riesigen Knall geweckt.
Grund waren 2 total bescheuerte Jugendliche, die mitten in der Nacht offensichtlich angetrunken und mit total überhöhtem Tempo im verkehrsberuhigten Bereich gegen die Einbahnstrasse gefahren sind.
Dabei haben sie an einem Knick in der Fahrbahn eine massive Beetumrandung entwurzelt, sind mit ihrem FordKa 5m weiter auf die andere Seite geschleudert - voll in meinen geparkten Mini.
Ergebnis: Mein Mini steht nicht nur 2 m weiter hinten und damit halb in dem VW-Bus meiner Eltern, nein er hat auch noch einen Totalschaden!
Mein gesamtes Geld und das letze halbe Jahr meiner Freizeit - sinnlos vernichtet.
Gefahren sein, will von den beiden keiner, sie sassen auf der Rückbank und schliefen, jaja
Gruß, ein ab heute miniloser Jakob
PS. sobald ich wieder ein bisschen Kleingeld zusammen hab, hol ich mir nen Mini - hat zufällig jemand nen schönen Tausender zu verkaufen?