Schon wieder Startseite down!

• Ist das grad ein lokales Problem meinerseits, oder ist bei mehreren Leuten gerade (wieder) die Startseite hier down???

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• bei mir schnubbelt´s. aber vorhin kam ich gar nicht auf die seite...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Mögt ihr mich nimmer?

Mini-Forum nur über direkten thread zu erreichen.Stop. Habt Ihr mich nicht mehr lieb?Stop. Bitte, bitte laßt mich wieder rein.Stop

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ich wollt heut Mittag mal im Forum vorbeischauen, aber nix da. Passiert in letzter Zeit häufiger, oder täusch ich mich da?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• So, Fehler müsste jetzt behoben sein.
    Lag an der Useranzeige, die anzeigt wer im Chat ist. Die Datei lag durch das gemeinsame Nutzen des Chats mit anderen Mini-Seiten auf einem externen Server, der wohl abgeschalten wurde (?) und somit die Datei nicht gefunden werden konnte. :)

Bei weiteren Fehlermeldungen/Downzeiten bitte eine Email an mich. Danke :)

• Danke,danke, danke

schön es funzt wieder einwandfrei, ................:o

............schön, dass ihr mich noch liebhabt!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Das zwingt einen richtig zum Arbeiten...... :rolleyes: .....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Das zwingt einen richtig zum Arbeiten...... .....

glaub ich nicht .......:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!