Hallo,
zwar anderes Auto, aber ehrlicher Besitzer
(Kommentar unter "ich mag mein Auto)
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…11111127594851&
Grüssle,
Markus
Hallo,
zwar anderes Auto, aber ehrlicher Besitzer
(Kommentar unter "ich mag mein Auto)
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…11111127594851&
Grüssle,
Markus
hoffentlich sieht sie es nicht. ansonsten kriegt der gute mal so richtig den ***** voll... :santa1:
WOW hier werden ja automatisch böse worte wie "popo" mit sternchen versehen. nicht schlecht!
Brutal
Bekommt man diese Felgen auch fürn Mini??
Würd mich mal interessieren, was der für seine Frau nimmt...
naja da hatt entweder die frau was falsch gemacht oder der mann hatt einfach die falsche einstellung (es gibt doch nix geileres als frauen oder ??? )
........sowas eigentlich immer solche ausmasse annehmen ????:D
(aufs thema bezogen);)
wenn ich die miezen meiner freundin (geiler als mein mini) zeige kriege ich bestimmt ärger (die will nämlich schon lange so eine
Tut mir leid, bin noch nicht überzeugt
Oder nicht "mehr"? *ahem*
Offenbar macht so ein Golf richtig weise *Hihi*
Jedenfalls finde ich den Mini WESENTLICH kontrollierbarer. Er vertraut mir blind, ohne teures gedöns drumrum oder bei Kerzenschein. Er braucht für Lebensfreude kein Shopping. Er denkt einfach VIEL eher so wie ich.
Nur eins ist ganz genauso schlimm: Er sagt auch immer nur um 1000 Ecken herum was er eigentlich braucht.
Na ja, noch eins: Er meckert erbarmungslos ohne Ende - BIS DASUNDDAS VOM TISCH IST!
Arick
PS Ihr seid blöß abhängig und fremdbestimmt
Die Felgen sind von Schmidt und heissem TH-Line. Der Hersteller von dem auch die Revolutions sind (auf jedem zweiten Astra)
Die Homepage ist
Anklicken-Spaß haben
Es besteht die Möglichkeit sich für jedes Auto passend jede Felge bauen zu lassen....
Hatte die TH-Line auf meinem ehemaligen Alfa drauf. Sind ziemlich geil und ziemlich teuer...
Viel Spaß mit dem Link,
Tobi
@ Veit
Lass mich raten, Du bist Single??!!
Danke Helldriver
Zitatwenn er schon kein Auto fährt....
Naja, den 1er-Golf kann man gerade so noch als Auto durchgehen lassen....aber gerade so....
Zitat....Oder nicht "mehr"? *ahem* ...Offenbar macht so ein Golf richtig weise
Zitat...ein Auto braucht Liebe.
JEPP....Nur soviel: Ein Auto (Mini) zickt wenigstens nur manchmal rum und wenn, dann weiß man meistens woran es liegt...
Andi
ZitatEin Auto (Mini) zickt wenigstens nur manchmal rum
und nicht regelmässig einmal monatlich
ZitatJEPP....Nur soviel: Ein Auto (Mini) zickt wenigstens nur manchmal rum und wenn, dann weiß man meistens woran es liegt...
...ach hör doch auf....
Thomas (der gestern ein nettes Rendevous mit einem gewissen Mr. Lucas hatte *grrrrrrrrr*)....
---------------
Zitatund nicht regelmässig einmal monatlich
...wüßte ich nicht, was Du damit meinst, würde ich sagen : Nochmal Glück gehabt ... (<- so'n Frauending zickt doch wohl öfter).....
Zitatund nicht regelmässig einmal monatlich
...für 4 Wochen am Stück...*grmbl*
ZitatThomas (der gestern ein nettes Rendevous mit einem gewissen Mr. Lucas hatte *grrrrrrrrr*)....
Ach, du ziehst also Männerbekanntschaften vor....Na dann:
Mogst'n Prosecco ham???
Andi
ZitatMogst'n Prosecco ham???
Hilft das gegen Wackelkontakte ?!?
Zitat...für 4 Wochen am Stück...*grmbl*
ich sehe, wir verstehen uns
ZitatHilft das gegen Wackelkontakte ?!?
BESTIMMT!!! Probiers doch einfach mal...merh als eine kurzschlußreaktion kann ja nicht bei raus kommen *fg*
Zitatich sehe, wir verstehen uns
Klar! Man(n) versteht sich schon....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!