Treffen Sommer 2004 in Niederbayern

• Also,

der Vereinsvorstand hat folgendes vorgeschlagen.
    Die veranstalten jährlich ein Marktfest um die Vereinskassen zu füllen. Dieses Jahr ist es am 16-18.07, also ein Wochenende vorher. Wir sollen doch das Treffen am gleichen Wochenende machen. Wir bekommen den Platz hinter dem neuen Fussballplatz und können die Duschen und WCs im Sportheim benutzen. Wir dürfen ein offenes Feuer machen usw...
    Der Vorteil ist, dass wir keine Genehmigung brauchen, weil das dann offiziel zum Marktfest gehört. Der Platz ist am Ortsrand und wir kriegen nicht vom Marktfest mit. Tut mir leid, dass sich der Termin ändert, aber das ist jetzt die beste lösung. Hier hat keiner ein Problem mit Autos und Wohnwägen auf der Wiese.

Chris

• Achja, der Ort ist Wurmannsquick, ca. 3 km von Eggenfelden entfernt. Nein, keine Angst, den Küblböck hab ich selbst noch nie gesehen und eingeladen wird er auch nicht;)

Das ganze liegt fast in der Mitter zwischen Passau und München, also etwas mehr in Richtung Passau.

Chris

• Alles klar, dann ist das ein Heimspiel für _AUDAX_ und mich :D

Das ist doch mal was schönes...

Freu mich schon drauf!!!

EDIT: Ja *******, das ist an dem Unterfranken-Wochenende...etz bin ich in der Zwickmühle...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• kommt der kübelböck (oder wie der heisst!?) bei euch aus der ecke? hab gehört das der mini`s sehr gern mag....:rolleyes:

was ist das unterfranken-dingsbums?

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Der Daniel ist aus Eggenfelden, ist ca. 3 km von mir entfernt. Ich selbst hab den Trottel noch nie gesehen, eine Bekannte war mit dem aber in der Schulklasse.

Unterfranken
    Dummerweise haben die am besagten Wochenende auch ein Treffen.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisk
    ....

Unterfranken
    Dummerweise haben die am besagten Wochenende auch ein Treffen.
    ....

is das von den "crazy minis" ?
    is natürlich schon doof wenn da 2 treffen in der nähe stattfinden

• Ne, ist nicht von den Crazy Minis. Weiß nicht wie der Club heißt. Ist aber eigentlich immer ziemlich geil da...

Ist der Termin schon fest gebucht oder noch was machbar?

Wie wäre es im August? oder im Juni?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Das mit dem Termin ist schwiering, weil das Marktfest schon fest ist. Ich schau mal was ich machen kann.

Chris

• Die Crazy´s werden dieses Jahr kein Treffen machen
    .....maybe next year again.....

an dem Termin ist Unterfranken wie schon geschrieben.
    Das ist eines der grössten Treffen überhaupt.
    Wenn ihr die Termine zusammenlegt wird es bei euch wahrscheinlich eher mangeln an Besuchern, da bei vielen Unterfranken ein fester Bestandteil der Saisonplanung ist
    (Bei uns auch!)

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Mal das Thema wieder aufwärmen...

Läuft die Planung noch oder ist der Termin wegen Überschneidung eingestampft?

Stay tuned

Christoph

• hi zusammen,
    ich hoffe das thema treffen in ndb ist noch nicht eingestampft.
    wär klasse wenn ich meinem kleinen mal andere kleine vorstellen könnte!
    so long cu on the road
    gruß
    greenrat

• So Leute, eingestampft ist NIX. Ich hab mir halt etwas zuviel vorgenommen. Hausanbau, Werkstattbau und ende Juni werde ich Vater.

Der Platz am See ist leider nix, weil wir mit den MINIs nicht auf das Gelände dürfen, weil es im Naturschutzgebiet ist. Ich denke das ganze wird etwas gegen August verschoben. News gibts auf http://www.minitage-niederbayern.de/

Samstags fahre ich hin und schau mir alles an, dann gibts die endgültige Entscheidung.

greenrat
    komm doch mal zum Stammtisch, es sind noch zwei Landshuter dabei. http://www.the-minis.net
    Chris

• hi,

also wir aus Coburg haben Unterfranken auch schon fest eingeplant !

schau halt, dass du eurer Treffen auf August verschieben kannst. Außerdem sind im Juli wie gesagt schon 2 Treffen (schweinfurt + bamberg) und da wäre der Termin im August meiner Meinung nach eh besser :)

mfG

• Wenn ich einen Genaureren Termin weiß würde ich auch kommen Vom Fernen Rande des Schwarzwaldes.Aber Bayern ist Cool.

Wäre gerne Dabei (Als leider noch Mini fahrer ohne Club)

Gruß Tim :santa4: :D :D

• :eastgrin: Hy ich würde auch gerne teilnehmen als Oberfranke (Bayreuther) :D ! Jetzt ist nur noch die Frage Wann? und Wo? ;)

Gruß Christian :eastwink:

"RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

• So Leute,

es tut mir leid, aber das wird heuer nix mehr. Leider kamen mir viele nicht geplante Sachen dazwischen und das wird mir zu viel. Ich Werde mich in dieser Zeit lieber aufs Vaterwerden konzentrieren.
    Allerdings besteht noch das Zeltplatzangebot und es wird nächstes Jahr werden, so bleibt mir viel mehr Zeit um das ganze zu organisieren.

Chris

• huups, schade! versteh dich aber voll und ganz! es gibt auch wichtigere dinge im leben... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!