Treffen Sommer 2004 in Niederbayern

• Hi

Zitat

Das ist - glaub ich - eines wenigen Male, dass ich mich auf Montag freue...
    WANN IST ENDLICH MONTAG!!!

Genau

Ich hätte generell Lust, ich muss nur eine Termin wissen, da ich noch zur Schule gehe und aus Hamburg (bis München sind es glaube ich 850 bis 900 Km :( ) komme, da bin ich mit dem Mini auch ein paar Stunden unterwegs.
    Das andere, was noch Probleme bereiten könnte, währe mein Mini, da ich ihn noch nicht fertig habe, und die Anmeldung aufgrund des wenigen Taschengeldes auch fraglich ist, da könnte aber ein Kurzzeitkennzeichen abhilfe schaffen, bleibt dann nur noch das Benzin :)
    Wenn ein Termin da ist melde ich mich nochmal

MfG Arne

• Noch ne Frage, falls ich komme, kann man da Übernacht mit nem Zelt pennen, sonst hab ich nen Problem, da ich dann nicht mehr nachhause fahren möchte.
    Ich schätze, das ich ohne Pause ca 10 bis 11 Std. Fahrzeit habe :(
    plus ca 1 1/2 bis 2 Std Pause, und das denn auch noch zurück ist nicht so gut.

• Kleiner Ziwschenstatus.

Das Treffen wird es SICHER geben! Die Planung ist voll im gange. Ich werde Morgen mit der Zuständigen Person telefonieren. Der Termin wird, aber vielleicht noch nicht Morgen beskannt sein.

--Zeltplatz
    Natürlich kann mann im Zelt übernachten. das werden die meisten tun.

Bis Morgen dann.
    Oh ich meine Heute;)

Chris

• Würde mich auch interessíeren da es nicht weit von mir ist (WM). Ich mache auch mal in meinem Club Werbung, wenn der Termin etwas griffiger ist.

Hast Du denn vom Monat schon eine ungefähre Vorstellung? Wenn die Band zugesagt hat, wollten die doch sicher auch wissen, wann das in etwa ist, oder (fürchtfürcht) haben die etwas das ganze Jahr keine anderen Termine.....

• Es gibt gute Nachrichten. Dieser Herr am Telefon war sehr freundlich und offen für das Vorhaben. Die Genehmigung ist absolut kein Problem, er muss nur den Termin haben und er schickt mir die Genehmigung zu. Was sagt ihr zu 23-25.07 ? Der Kalender ist ja schon wieder gut gefüllt.

Chris

• Das hört sich für mich echt gut an, liegt bei mir in den Sommerferien(habe am 22. Geburtstag und das ist immer in den Ferien ;) ), dürfte also klappen

MfG Suki

• Ich hoffe das ich kann zum Einen muss ich den Mini fertig bekommen und zum Anderen habe ich wie oben geschrieben am 22. Geburtstag, das heisst ich müsste an meinem Geburtstag fahren, und dann auch noch von Hamburg (Vielleicht fährt ja mein Vater :D:rolleyes: )
    MfG Arne

• Hallo bajuwarische Freunde des Minis!

Wir werden, so unser Umzugsgott es will, bis dahin mit dem Umbau/Umzug unsrer neuen Wohnung fertig sein und das Wochenende mit Euch verbringen!

Grüße an die BCM aus München!!!

Ingrid und Michael

• Hallo Ihr zwei,ich antworte jetzt einfach mal im Namen der BCMinis da der Rest schon im Winterschlaf is wie s scheint:santa1:
    Würd uns freuen Euch zu sehen besonders mich da wir uns noch nicht kennen(aber was nich is kann ja werden;) )
    In diesem Sinne einen Gruss zurück aus dem noch nicht verschneiten Bayern!!!:santa5:

• MOIN MOIN!
    Also sicher ist, dass das Treffen stattfinden wird. Ich hoffe, dass dann auch viele kommen, wobei es beim ersten mal lieber nicht zu viele sein sollten;)
    Im Moment diskutieren wir noch rum, ob wir überhaupt eine Anmeldung machen und ob sich jeder mit Essen selbst versorgen muss oder nicht. Getränke gibts auf alle Fälle zum kleinen Preis.

Chris

• Hey Franca,bei uns im schönen Bayern is ne Menge los in Sachen Mini,nur du wohnst a bissl weit wech sonst hättste gern mal zu uns stossen können:eek: !!!
    Aber wir sehn uns hoffentlich im Sommer!!??

Minimale Grüsse aus München,Andy:p

• wenn du ein treffen machen willst, dann plane es gut und lang vorher!!! und lade nicht nur übers internet ein, sondern mach auch einen flyer in die Minizeitung!!!! und das aber nicht erst 4 wochen vorher!

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Zitat

Original geschrieben von chrisk
    eine Frage noch. Währe ein See so wichtig?
    Ich hätte noch eine möglichkeit bei uns hier auf dem Dorf, das Währe direkt am Sportplatz und es gibt massig WCs und Duschen. Ein Freibad ist im Ort vorhanden.

cu
    Chris

sche!ß auf den see, da gibts eh nur stechfiecher!
    hauptsache es gibt klos und duschen!
    und vor allem saufen, musik => party :D

wo genau ist das denn nu?
    auf dem angegebenen link ist keine anfahrtsskizze bzw. keine karte oder ähnliches zu finden, leider!?

sebbo,
    der wenn es seine kneipe zulässt, versucht zu kommen äh vorbei zu kommen

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Also, wir haben die Genehmigung für den Badeplatz. Es gibt feste Sanitäranlagen und sogar eine Volleyballanlage. Wenn sich genügend Leute anmelden, dann kommt auch eine Band http://www.antismart.net
    Wir diskutieren im Moment darüber, ob wir für das Essen Sorgen oder jeder als Selbstversorger kommt. Getränke gibts auf alle Fälle zum Selbstkostenpreis, wir bekommen auch einen Bar-Kühlwagen vom Getränkevertrieb gestellt.

Das Problem mit dem Essen ist, dass wir dann eine verbindliche Anmeldung brauchen da wir sonst evtl. auf dem Essen sitzen bleiben. Ansonsten bekommen wir auch einen Riesigen Grill um alle zu versorgen.

Chris

• chrisk

finde ich echt geil!
    ich denke von uns kommen auf jeden fall ein paar minis!!!
    und ein paar crazy leute!!!!!!!!!!

und vor allem mit den selbstkosten für die getränke ist geil!
    weil wir dann die minis nicht so voll laden müssen!!!
    ich nehm dich beim wort!

nur ich finde zu essen solltet ihr auf alle fälle was machen!
    haben wir dieses jahr auch auf unserem ersten treffen gemacht!

und wenn es das gelände (außenrum) hergibt macht eine ORI !!!

wir werden es euch danken.

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!