.....sollte eben meiner wg-kollegin helfen ihr auto anschieben...
ich raus ausm bett, angezogen und in die kälte....
nach 2m und noch ichtmals schritt-tempo haut sie schon den gang rein und ich kleb auf der heckscheibe....:o
nach weiteren 5m und ordentlich schwung, haut sie wieder den gang rein und der wagen blubbert ganz leicht, mehr nicht...
total matsche, da kondition wie ein hering in der dose, frag ich sie ob sie schon den zweiten gang drin hatte....worauf ein entrüstetes "JA" kommt....ich also wieder nach hinten, nochmal das gleiche...wieder nix....total ausser atem bin ich dann wieder vor zu ihr...sie sitzt drin und leidet mit ...na toll, hilft ja nix...... da kam mir ein gedanke...."sag mal T, hast du eigentlich die zündung an"....sie guckt mich ganz entsetzt an, dann den schlüssel und das cockpit und fängt vollgas an zu lachen und bringt noch ein "NEE" heraus.....
und da soll man(n) nicht....
da soll man(n) nicht ausrasten...
-
-
Frauen !
(Ausspruch ohne jede Wertung :D) -
... und dann lächeln sie charmant und man(n) will ihnen alles verzeihen... wir sind ja so einfach gestrickt...
-
Bist du der Frauenversteher???
Zitat... und dann lächeln sie charmant und man(n) will ihnen alles verzeihen... wir sind ja so einfach gestrickt...
"lol"................ohne weitere Kommentare!:D
-
genau das gleiche ist mir auch schon bei den ach so technikverständigen männern passiert, und ja ich bin also der pussy versteher, es were clever gewesen sie vorher darauf hinzuweisen - ich mache es seit damals (war so ca. 88), also ihr seit smart- weil ja soooo klug
gruss ulf
also zum verstehen bevor ich schiebe schaue ich;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!