hallo !bitte schreibt mir wo ich die klarglas mit standlichtring her bekomme ähnlich fünfer bmw!und was es für eine arbeit ist sie umzubauen-einzubauen!vor allem wie man es macht!dank
e meik
klarglas?mit standlicht ring?
-
-
wenn du dein profil ausfüllen würdest, könnte man deine fragen grundsätzlich besser beantworten
-
Wie schon in der Email geschrieben, die Scheinwerfer gibt es bei Minispeed.
Der Einbau ist kinderleicht. Das Einzige, was zu ändern ist, ist das Kabel für das Standlicht. Da du nun 2 Standlichtbirnen hast, musst du einen zweiten Stecker anschliessen. Dauert vielleicht insgesamt 5 Minuten pro Seite.
Chromring ab, inneren Chromring ab, Scheinwerfer raus, Kabel ändern, Scheinwerfer rein, Chromringe drauf.
Wenn du dann nochmal an einer Werkstatt vorbei kommst, dann würde ich auch direkt nochmal das Licht einstellen lassen
-
sind die dinger nicht auch hin und wieder bei ebay drin?
hier ist jedenfalls auch noch eine bezugsquelle:http://www.shop.minidoktor.de/content/catalo…php?cPath=25_28
-
Haben die dinger eigentlich eine ABE?? oder kann man die überhaupt eintragen lassen?? würde mich mal interresieren..
gruß, Jan
-
Keine ABE, kein E-Prüfzeichen, bekommt man nicht eingetragen
-
man kann auch gleich nen new mini kaufen.......;)
gruß patrick
-
Warum? Kriegt man den New Mini auch nicht eingetragen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!