Hallo Leute,
ich komm aus Obertiefenbach nahe Limburg (Hessen) und ich würd mich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung ma melden würde und wir ein wenig schrauben und Probleme besprechen könneten.
Hoffentlich bis bald Oli
Hallo Leute,
ich komm aus Obertiefenbach nahe Limburg (Hessen) und ich würd mich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung ma melden würde und wir ein wenig schrauben und Probleme besprechen könneten.
Hoffentlich bis bald Oli
Hallo ihr Mini-a-Tourianten,
danke für die Einladung aber ich kann leider nicht kommen da ich Arbeiten muß. Verdammt ich bin die ganze nächste Woche in Wiesbaden naja vieleicht begegnet man sich ja mal.
oli
Die Treffen sich doch in Wiesbaden, um 18:00 im Biggs am Do. Wieso geht das nicht? Ich komm übrigends auch hin (schon ewig vorgehabt).
Arick
Ja um 18:00 Uhr da werde ich wenn ich glück habe nur noch zwei Stunden arbeiten müssen. Ich hab die Woche Spähtschicht, verdammt!!!!!!!
Das näste mahl versuche ich auf jeden fall zu kommen.
Gruß Oli
Kannst Dich ja mal bei uns sehen lassen. mini-boosters@web.de Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat in Ober-Wöllstadt, 20 Uhr Römer Stube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!