klarglas für mini?

• hallo jungs und mädels!
    bin auf der suche nach klarglasscheinwerfern für meinen kleinen!hab jetzt schon erfahren dass man die klarglass. vom einser golf einbauen kann-was aber ein gefummel sei sie anzupassen!hat da jemand einen plan was und wie man sie einbauen muss?hab kein bock das zu verbocken!!also leute sämtliche infos zu klarglas einbau bitte an mich senden!!!danke!!! gibt wohl auch andere scheinwerfer zb. die mit standlichtring ähnlich beim fünfer bmw!aber halt kein e-zeichen deshalb nicht eingetragen oder doch ?alle infos zu mir bevor ich noch durchdrehe!danke gruss meik:o :confused:

keep on mini!!!!!

• Hallo Meik,

willkommen im Forum.

Zu diesem Thema wurden schon seitenlange Kommen-
    tare abgegeben, bitte benütze die Suchfunktion.

Grüssle,
    Markus

• Es ist richtig, dass man die Scheinwerfer mit dem Leutring (s. mein Profil oder unter http://www.mini-strolche.de ->Mitglieder und Minis -> "Klein"er) nicht eingetragen bekommt. Georg (aka K19) hat die Klarglasscheinwerfer vom Golf 1 verbaut. Er hat sogar einen Weg gefunden, die Scheinwerfer einzubauen, ohne diese umzuarbeiten.

Vom Styling her finde ich meine schöner, da sie ein nicht so planes Glas haben wie die vom Golf.

Bisher hat mich die Rennleitung noch nicht angehalten.

• Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    ....Bisher hat mich die Rennleitung noch nicht angehalten.

schließe mich "klein"er an....auch meine sind ohne prüfzeichen ...bisher hats keinen gestört....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• dafür hab ich die alten wieder eingebaut....:p
    geht ja schnell

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!