ich suche einen
MP3 player mit 256mb
hat sowas von euch schon jemand und/oder kann einer was empfehlen?
danke
sebbo, dessen walkman nicht mehr so recht will
ich suche einen
MP3 player mit 256mb
hat sowas von euch schon jemand und/oder kann einer was empfehlen?
danke
sebbo, dessen walkman nicht mehr so recht will
Ich habe einen von MpMan, Modell F50. Der hat zwar nur 64Mb, lässt sich aber mittels Speicherkarten aufrüsten auf (zusätzlich?) 256 MB.
Wollte den eh loswerden, werd also mal die Funktion etc überprüfen(war da nicht was?) und dann wieder posten.
Preis war zwischen 50 und 100 Euronen, genaueres muss ich schaun.
Meld mich dann, Gruß Pudo
Sorry Sebbo, finde das Mistvieh von Mp3player nicht momentan. DEr Link obendrüber führt aber zu einem ähnlichen. Da der 50 Euros kostet(F20), war der F50 wohl ein büssl teurer. Wenn ich ihn doch noch find sag ich dir Bescheid(E-Mail oder PN)
Gruß, Pudo
danke trotzdem.....
würd aber gern einen ohne speicherkarte haben...sozusagen mit internem....da schmaler und nicht walkmangröße....
Sie haben Post
ZitatOriginal geschrieben von Sebbo
danke trotzdem.....
würd aber gern einen ohne speicherkarte haben...sozusagen mit internem....da schmaler und nicht walkmangröße....
bauart mit internem speicher muss nicht kleiner sein als mit wechselspeicher. man schaue sich nur mal die kleinen speicherkarten digitaler fotokameras an.
Hi Sebbo,
von IRiver gibt es einen, der evtl. Deinen Wünschen entspricht. Das kleine Modell mit 128MB heisst IFP380T und kostet 150Euro. Ein Kollege hat sich den kürzlich gekauft und ist glücklich damit. Da er selber Musiker ist und super Wert auf einen guten Klang legt, muß der schon sehr gut sein. Gibts nach seiner Aussage auch mit 256MB.
Ist schnuckelich klein, hat ein großes Display, Radio und sogar Aufnahme.
Blöd Markt hatte den kürzlich im Angebot.
HTH
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von General Lee
Hi Sebbo,von IRiver gibt es einen, der evtl. Deinen Wünschen entspricht. Das kleine Modell mit 128MB heisst IFP380T und kostet 150Euro. Ein Kollege hat sich den kürzlich gekauft und ist glücklich damit. Da er selber Musiker ist und super Wert auf einen guten Klang legt, muß der schon sehr gut sein. Gibts nach seiner Aussage auch mit 256MB.
Ist schnuckelich klein, hat ein großes Display, Radio und sogar Aufnahme.
Blöd Markt hatte den kürzlich im Angebot.
HTH
Michael
jau, der is schön...aber auch schön teuer....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!