Suche MINI-Modell

• Hallo Freaks,

ich bin seit langem auf der Suche nach dem Modell eines Pick up`s im Massstab 1:18.
    Es gab wohl mal so ein Teil von MAISTO, ist aber nicht mehr lieferbar.
    Wer kann mir helfen????
    Soll ein Geschenk werden für meine Frau!

Danke,

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Es gab in der Größe noch nie einen Pickup !
    Es gab nur eine selbst gezogene RC Karosse.
    Pickups sind sonst auch sehr rar als Modelle.
    Es gibt nur teure Kleinserienmodelle in 1/43 von British Mortoring Classics, oder in 1/87 von Mini JEMS, oder in 1/130 von Model Planning.
    in 1/43 gibt es noch Resine Kits von Pallino, fertig gebaut sind die Teile unbezahlbar
    dann gab es noch ein Resinekit von TCV15, die sind aber acuh extrem selten

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Also das mit dem Modell von MAISTO hat mir ein Vrekäufer bei TÖFF-TÖFF, dem größten D´dorfer Modellhändler erzählt.
    Er hat mir sogar einen alten Katalog gezeigt, wo ein solches Baby abgebildet ist.
    Er sagt das es 1993 aus dem Programm genommen wurde :(

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Also ich hab da noch ein Model bei mit im Schank stehen.
    Maßstab kenn ich mich nicht mit aus ist aber ungefähr wie von Herpes.
    Ist ganzmetall und von Lionmodels aus Germany (wo immer das ist). Ich glaub die kamen aus der Ecke Frankfurt.
    Gruß peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Ja genau, wollte es auch erst nicht glauben! Es was wohl im typischen BRG lackiert und mit viel Chrom versehen.

Aber find mal so ein Teil....
    War schon auf Modellbörsen von Kiel bis Köln und such mir nen Wolf danach.

HILLLLLLLLLFE

• Das Teil hat es nie gegeben !!!!

Vielleicht war es mal geplant, aber ich denke, daß Du einem Phantom hinter her jagst......

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ...und ddddd.. das Bild im Katalog???:( :( :( :confused:

• Ich ja auch, so an die 130 verschiedene.
    Hab mir auch schon nen Pick up selber gebaut. Aber ein echter originaler wäre halt nicht zu schlagen.

Wo ich grade mit nem Sammler quatsch, hast Du nen 1275GT als Modell?
    Hab davon ne Karosse ohne jeglichen Unterbau. brauche den rest davon.
    Hat ungefähr Matchbox größe.

• 1/18 pick-up habe ich auch noch nie gesehen, ich sammle pick-ups und habe 7 oder 8 erscheidene modellen und noch etwa extra in andere farben. Ich habe 1x eine grüne pick-up gesehen mit "offen dach" und hatte gedacht es war 1/18 weil es so ganz in detail war, aber es war auch 1/43. Ein combi umbauen kannst du shon aber es werdet nie das selbste sein..

• Heißer Tip,
    Cararama, die machen im Moment Pick up, Kombi und Van in 1:43 und 1:17 für kleines Geld.
    Einfach mal Ebay gucken Verkäufer DJO77 .
    Antexten der hat fast alles.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!