30.11.03 treffen in köln

• Nochmals ein Dankeschön an den edlen Spender miniT. Das Teil ist eingebaut und funktioniert auch. Der helle, ne warme Wahnsinn. Jetzt kann der Winter kommen.

911:
    Wenn wir beide zusammen ´ne Ausfahrt machen, wäre ich bereit für Dich die Heizung auszulassen. Na, ist das ein Angebot???

Aber ich glaub ich mach noch ´nen eigenen Thread auf, damit alle mitbekommen, dass ich nu ´ne Heizung hab. Jawoll, das tu ich mal gleich.

RHM

• :eek: ACHTUNG * ACHTUNG * ACHTUNG * :eek:

Wir treffen uns NICHT am tanzbrunnen !!!!! da ist MESSE !!!!
    treffpunkt ist an der Ausfahrt der A3 Köln-Dellbrück/-Holweide/ Bergisch gladbach, da links abbiegen, beim Burger King !!!!!
    um 11 Uhr. Bergisch Gladbacher Strasse/ ecke honschaftsstr. wenn man von der autobahn kommt sieht man den "toys´r´us"

hab ne schöne ausfahrt ins bergische für euch!!!

• mal sagen, wie lange die Ausfahrt so angedacht ist?
    Ich würde auch so gerne kommen, nur muss ich so gegen 17 Uhr wieder back in KR sein... von daher wüsste ich es gerne ungefähr...

Also, lohnt es sich zu kommen, wenn man gegen 16.15 Uhr wieder zurück muss?

Shorty, der gerade damit kämpft seine Terminplanung so abzuändern, dass es mal wieder möglich ist, ein paar Mini-FahrerInnen zu treffen.

Mini - it`s a state of mind...

• Kann aber sein, das ich erst um 19.30 Uhr dort aufschlage...

Kommst Klaus auch?

Gruß
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Original geschrieben von Shorty
    mal sagen, wie lange die Ausfahrt so angedacht ist?
    Ich würde auch so gerne kommen, nur muss ich so gegen 17 Uhr wieder back in KR sein... von daher wüsste ich es gerne ungefähr...

Also, lohnt es sich zu kommen, wenn man gegen 16.15 Uhr wieder zurück muss?

Shorty, der gerade damit kämpft seine Terminplanung so abzuändern, dass es mal wieder möglich ist, ein paar Mini-FahrerInnen zu treffen.

Schön das du kommen möchtest!
    Am besten wird es sein, wenn du Petra(peh) mal kontaktierst. Ich hab ja im Moment kein fahrbereites Fahrzeug, weswegen sie die genaue Strecke ausarbeitet.

Da es um 16.15 aber auch schon wieder dunkel wird und wir die Kurven hauptsächlich im Hellen geniessen wollen, wird das aber wohl kein Problem sein!
    geplant ist ja auch ein geselliges Kaffeetrinken, sodass du dich notfalls früher aus dem Staub machen kannst.

Die Autobahn (A1) ist vom Bergischen aus aber auch sehr schnell zu erreichen.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• wäre schön, wenn du auch kommen könntest!
    musst du 16:15 h abrauschen oder wo sein?
    ich denke, dass wir so ca. 4 std oder weniger unterwegs sind. kommt ja auch immer drauf an wie lang man irgendwo bleibt, oder einer verloren geht! wenn wir gegen 12 h losfahren, könnten wir 16h zurück am burger sein. wir wollen für jeden ne grobe karte machen, sodass sich alle im falle eines falles zurechtfinden würden.

gruß petra
    ich sach ma bis sonntag!

• Da mach ich mal mit:

Minifahrn! Minifahrn! (ok Beifahrn!)

• <----- Sagt auch wieder Minifahren minifahren! denn der mini ist wieder Fit und kann nach Köln kommen! Dank meines Gott Georg!

mein Mini Pinkelt nicht mehr ! jabadabadu!!!! :D :D :D
    freu freu freu :D :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hi
    Also wir kommen morgen nicht mit ich hab die schei.......

GRIPPEEEEEE

viel Spass bis zum nächsten mal

• kurz was zur zeitlichen abfolge morgen:

11 h treffen bk
    11:30/ 12:00h abfahrt
    ca. 13 h altenberg stop
    weiterfahrt um die dhünntalsperre zum "landhaus fuchs"/ beliebter bikertreffpunkt. dort hab ich für
    ca. 14 h vorsichtshalber nen tisch reservieren lassen.
    von dort dauerts ca. 45 min zurück zum burger.

jabber kopiert ´n paar karten für euch, falls wir einen verlieren oder einer eher abhauen muss.

also, freun wir uns auf ---- MINIFAHRN -----
    :D :D :D

• och, schade, dass ihr nicht kommen könnt!:(
    gute besserung und bis zum nächsten mal
    gruß peh

• Hey, das wird noch zum geflügelten Wort hier. Sehr gut. Also, jetzt alle:

:D :D :D !!!!!!!!MINIFAHRN!!!!!!!!:D :D :D

Bis morgen

RHM

• Zitat

Original geschrieben von RHM
    Hey, das wird noch zum geflügelten Wort hier. Sehr gut. Also, jetzt alle:

:D :D :D !!!!!!!!MINIFAHRN!!!!!!!!:D :D :D

Bis morgen

RHM

ok ich mach auch nochmal: MINIFAHRN! MINIBEIFAHRN!

Bis morgen, ich hab grad ein paar Karten kopiert und geh mich jetzt ausruh.

Ok, vorher wünsch ich mir noch kurz schönes Wetter.
    Gruß, Jakob

• Sooo, erstmal DANKE an alle die gekommen sind!

Ich fands auf jeden Fall sehr schön. Wenn das Wetter wieder was besser ist (so im Frühjahr :) ) sollten wir noch einmal sowas machen!

Ich hab hier: http://mitglied.lycos.de/jabberwocky800…m_/_digialbum_/

mal ein paar Bilder hochgeladen. Leider sind einige etwas verwackelt, aber ihr wisst ja, wie das beim fahrenden Mini mit dem Wackeln so ist...
    Ich hab die natürlich auch noch in besserer Qualität. Wenn also jemand das ein oder andere Bild in vernünftiger Qualität haben möchte, kann er/sie sich bei mir melden!

Gruß, Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!