Ok...dann schau ich mal, was drüben los ist.....
Eure Homepages
-
-
na geilomat, einmal die rechnung nicht bezahlt, und schon wird die HP gestrichen. hätte den brief des betreibers vielleicht nicht ungeöffnet als werbung ignorieren sollen...
HAT DENN HIER SONST KEINER EINE HP??? das war ja eigentlich mein ziel...
-
IIICH hier hab sowas! SInd aber nur Fotos von meinem alten Auto drauf, vom aktuellen noch nicht und vom hoffentlich zukünftigen elider auch nicht.
mfg -tauruz
-
hab auch!!
und einmal
Die .net is aber noch nich ganz fertig, da fehlen noch die meisten Bilders... is aber die Aktuelle version...
gruß,
Jan -
Automatic Gear * Carsick Graphics
Alles neu macht der Kai, deshalb habe ich mal die Seite komplett umgemodelt und erweitert. Ich schwöre hoch und heilig, sie jetzt regelmäßig zu aktualisieren und falls irgendwer in Kontakt mit mir treten will, die Get In Touch Seite nutzen!
Im Moment habe ich noch ein kleines Javascript-Problem welches leider alle Windows-User betrifft. Die sorgsam von mir verteilten Popups gehen bei Windows nicht auf!!! Aber das wird in dieser Woche (hoffentlich) noch behoben werden können. Ansehen kann man sich aber trotzdem schon ein paar Sachen. Zum Beispiel sowas:
Kai
-
hmmmmoin.
Mein Kram steht in der Signatur ... 'wenn ich mal viel zeit habe' [tm] starte ich mal ein minispezifisches Projekt. Syrophenium ist mehr oder weniger ein Spielplatz gewesen
Daher ist die Navigation auch so komisch *g*. Ist eigentlich keine wirkliche Publikumsseite.
gruß,
-.jan.- -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!