alles klar,
vielen dank schon mal.
Wer kennt diesen Mini
-
-
Zitat
Suchworte z.B.: "12 Verbreiterung" evtl. mit "Wood"
ich soll nach zwölf verbreiterungen aus holz suchen???
erstens:
was soll ich mit 12 verbreiterungenzweitens:
holz ist unglaublich pflegeintensiv, da nehm ich lieber die gfk varianten. -
Na Cille? Saugut drauf?
Ab jetzt wird man sogar fündig, wenn man nach "Verbr* Holz" sucht! *gg* ... Wobei ich das gar nicht so schlecht fände, als alter Holzwurm. Für'n Countryman z.B.?
*gg* 12 Wurzelholzverbr. überallhin *kicher*
Arick -
Sacht mal wo kann man diese Rücklichter bekommen?
-
Zitat
Sacht mal wo kann man diese Rücklichter bekommen?
Das sind die ganz normalen, alten Blinkerfassungen
Brauchst dann nur noch die Gläser dazu. Gelb und weiss dürften ja wohl kein Problem sein, rote bekommst Du z.B. von den LANDROVERN.Gruß, Ide
-
Danke Ide, haste vieleicht einen Link für die Bestellmöglichkeit?
-
-
Und sacht mal diese Heckklappe gibt es die so (ohne Kennzeichen)? Und die Schürze unten (mit Kennzeichen)? Odda alles selber gemacht...
-
Die Klappe gibt es fertig als GFK-Teil, oder man macht sie selbst, indem man alle Unebenheiten zuspachtelt und Löcher verschliesst....zumindest machen das die Dilletanten so....
Oder man heisst Mini T . und ist BlechkünstlerGruß, Ide
-
Also GFK und Spachtel kommt nicht an den Mini. Ich kann schon mit Blech umgehen Aber wo kommt das Kennzeichen dann ran?
-
Nummernschild kommt in die Heckschürze
-
Hat jemand von diesem Wagen bessere Fotos?
-
bessere nicht, aber ich glaube die Innenraumfotos sind noch nicht gezeigt worden. Siehst du auf http://www.classicmini.de/racemini.htm
Außerdem habe ich noch die Beschreibung von mobile.de - hänge ich diesem Post an: also warten bis freigeschaltet
Gruß Flo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!