Hi,
wer kennt diesen Mini.
würde gerne wissen, was alles an teilen verbaut,
und welche änderungen vorgenommen wordern sind.
Ist vieleicht der Besitzer unter Euch???
Hi,
wer kennt diesen Mini.
würde gerne wissen, was alles an teilen verbaut,
und welche änderungen vorgenommen wordern sind.
Ist vieleicht der Besitzer unter Euch???
Hi!
Kommt da noch 'n Bild oder 'n Link???
Bild zum Freischalten gab's jedenfalls bis jetzt net...
Andi
da isser doch
hmm...komisch....Naja, vielleicht haben ja 2 Mods gleichzeitig Freigeschaltet...Hmm....
Andi
hmm...ich weiß net, die Motorhaube erinnert mich doch schwer an den New Cooper S. Aber ich habe schon erheblich schlimmeres gesehen. Mir persönlich ist er zu verbosselt.
Aber die Seife sagte : Geschmackssache und biß den Affen ... oder so....
...
So sieht er jedenfalls von hinten aus, wenn das Bild freigeschaltet ist
ja genau, hab da auch 4 bilder von.
das letzte was ich von dem weiß, er ist bei
moibile vertickt worden und zwar vom
german-car.net
leider mit einer sch... dürftigen beschreibung.
hast du denn schon mal bei denen angerufen? Die müssen doch wissen an wenn die den Kleinen verkauft haben. So lang kann die Telefonkette innerhalb eines Jahres ja nicht werden
ja klar, da hab ich schon nachgefragt,
aber keine chance,
die verkaufen zu viele wagen, und außerdem dürfen
die nix rausgeben, so ein mist.
ZitatOriginal geschrieben von Hollowman01
... und außerdem dürfen die nix rausgeben ...
Und wenn Du denen deine Tel.-Nr. gibst. Du wirst ja sicher nix dagegen haben wenn die deine Daten weitergeben, oder?
Vielleicht finden die ja denn was.
Aber das Heck hat schon was.
Ich sehe als einzige Besonderheiten die Rücklichter, und das entfernen der falze v + h und der Stoßstangen. Jedenfalls an Handwerklichem.
Ansonsten:
- Sportspack - Verbreiterungen, die an der Stoßstangenaufnahme ein hässliches Loch bekommen haben. Wohl um die Bremsen zu belüften? *kicher* (Besser wären classische Verbr. ohne die Aufnahme)
- Ne 08/15 Hutze, die Du in fast jedem Zubehörshop bekommst, sogar im Mini-Handel AFAIK.
- Ein Spoiler, der wie Eigenbau aussieht, den es aber auch im Minihandel gibt.
Was soll sonst noch da dran sein? Bin ich blind? Naja, Distanzscheiben, damit die 13er weit genug rausgucken.
Ausser dem Handwerklichen oben find ich das nicht so schwierig nachzubauen. Katalog auf, bestellen, anschrauben/kleben, feddich.
:santa1: Mann merkt's vielleicht, aber schön find ich bei dem nur die "handwerklichen" Sachen *gg*
Arick
PS: Nochwas hat er - ist so viel tiefergelegt, dass niemals 3 Leute fahren dürften... *gg*
Naja - 2 Tanks hat er. Oder nur 2 Einfüllstutzen. Und ne Brülltüte nach Polomuster.
Im Ernst, ausser dem Entfernen der Stoßstangen u. Falze, den Rücklichtern und dem evtl. 2. Tank scheint mir ein Nachbau höchstens ein finanzielles Problem, ehrlich.
Für die Hutze und den Spoiler schau mal bei http://www.minispares.com, oder im Mini-Mania Katalog. Die Hutze ist aber leicht anzupassen, wenn eine von der Stange her muss.
Auspuff - Endrohre gibt es wie Sand am Meer. Dies ist vielleicht eine normale Bastuk oder RC40 mit DTM Doppelendrohr.
Arick
schöner wagen kann man aber auch selber machen (sogar noch schöner )
was kann ich denn für verbreiterungen bei nem 12" nehmen?
damit es einigermaßen breit aussieht? (+ scheiben)
p.s. bastian, das mit der tel. nr. hab ich versuch, keine chance.
Wenn du die original 12" Minilites hast, lass die Verbreiterung und die Scheiben weg. Dafür machst du denn kleinen vorne und hinten negativ. Sieht klassisch und zugleich bullig aus. Und für das Fahrwerk ist es auch das beste!
die scheinwerfer (hinten...) werd ich irgendwan mal bei meinem (oder meinem nächsten.... hoffentlich nicht!) umsetzen, wenn ich zeit hab. is auch mein Traum-mini, nur ohne den hässlichen hutzen auf der haube... lieber ein paar dezentere kieman, fertig.
gruß, Jan
Meint Ihr nich, das der das Teil da unter der Stoßstange zum Schneeräumen hat?
Oder das ist irgendwie so`n offizieller Pistenraupen-Mini aus Südtirol:santa2:
Fragen über Fragen...
Hollowman01
Ich finde Bettermini hat recht. Achte mal auf die Auto's die so vorbeifahren. Die meisten von uns finden es geil, wenn die Räder ganz knapp unter die Verbreiterungen - oder nur Kotflügel - sitzen. Es muss einfach knapp "passen". Hingegen ein Sportspack Mini ist schon recht breit, aber weil die Verbreiterungen viel zu breit sind für die Räder sieht es bescheiden aus.
Glaube kaum, dass Du ein Rezept hier bekommst. Aber vielleicht viele Beispiele, wenn Du richtig mit der Suche umgehst! Es gibt zig verschiedene Felgen ET's und Verbreit. und Distanzscheiben. Gehe mal in die Suche nach "ET" und "Verbreiterungen" usw. Da findest Du alles um zu verstehen und um es auszurechnen. Auch findest Du reichlich Info's warum man so schmal wie möglich fahren sollte!!! Du hast etliche Nachteile, die wartungsintensiv sind, Geld kosten und enorm nerven. Und wohlmöglich fährt Dir ein schmaler 10"er einfach davon. Nur für ein Show-Mini? Wo wir alle es besser wissen? Wird zwar respektiert, aber... *gg*
Sehr gut ist die Technothek von http://www.mini-mania.tv - zum Verständnis des Fahrwerks, nicht der Felgen usw...
Arick, der Notgedrungen wegen der Optik seine Räder breiter gemacht hat, damit sie unter die Verbreit. "passen"...
dann postet doch mal ein paar beispiel bilder.
*gespannt bin*
*tstststs* WIR sind gespannt! Mach mal Deine Hausi's *gg*
Hab mal die Suche bemüht, und es kommt sehr viel raus, aber keine Bilder von 12" ohne Verbreit. (bis ich aufgab). Ich hab aber schon welche gesehen. Ziemlich neg. Sturz... (Minus: Einseitiger Verschleiß)
Tips:
Beitrag von A. Hohls in 165er Reifen ohne Verbreiterung = TÜV Ärger??
Die schönste breitere Version wird von den meisten als die mit Wood & Pickett Verbreiterungen und gut passenden Felgen (ET) angesehen. Bemühe die Suche! Dazu findest Du viele Info's und auch Pics. Lohnt sich.
Suchworte z.B.: "12 Verbreiterung" evtl. mit "Wood"
Arick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!