• ´Tach,

also ich kann nur sagen das die liebe Frances Sparkes vom Anglian MINI Club in GB ein paket für uns Festlandeuropäer schnürt.
    :santa1:

Welche Gesellschaft sie dafür nimmt und von wo der Hauptbestandteil nach GB übersetzt ist mir noch fremd, aber im letzten telefonat mit GB hieß es, das es mal wieder von Calais aus rüber geht.:D

Informiert Euch in GB, oder fragt mich, ich kann Euch evtl die mail adressen der Ansprechpartner geben.:santa2:

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• n'ahmd,

Hach, die IMM :) Da würd ich doch auch schon mal Interesse anmelden ... falls es noch was zu organisieren gibt kann ich gern was beitragen :)

Lieben Gruß und so,
    -.ja*ja.der.lebt.auch.noch*n.-

Ja geil - grad gesehen - Samstag gibts 'spotted dick' zum Nachtisch *rofl* (ähm nein, nicht, was ihr jetzt wieder denkt ...). Auf den Rest des Menüs verzichte ich glaub freiwillig :)

"The Menu for Saturday night is Sausages and mashed potato with onion gravy and baked beans (vegetarian sausages for vegetarians) followed by Spotted dick and custard. (included in your entrance fee)"

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• @ chewie, du bist ein Schnösel.............

.....die Jungs und Mädels von Engelland versuchen dir die "traditional english kitchen" :( näher zu bringen und du........

McDonelds-Sklave! :D :D :D

Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende! Bei "traditional mulled wine" und so.................:rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Andy: Was das angeht zugegebenermaßen ja :D Die englische Küche hatte ich ein halbes Jahr deutlich näher vor Augen (weiter kam sie meist nicht *gg*), als mir lieb war :)

Nee, im Ernst: Ich bin da eher ein Verteidiger der (selbstverständlich herausragenden) englischen Küche, aber sausages UND baked beans in einem einzigen Gericht sind mein persönliches worst case scenario ... im übrigen kochen mindestens mal die Schotten imho besser *eg* :D

Bei McDreck sieht man mich allerdings doch eher gar nicht, in England würd ich wohl am ehesten zum Inder (in Manchester: ganz Rushholme, sehr zu empfehlen besonders: "White Khan" (so hieß das glaub)) gehen :)

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Zitat

zur Fährverbindungen gehört? Gibt es schon Angebote? Gibt es schon Preise? Und überhaupt...

Im Holland habe ich schon ein angebod bekommen uber P&O Calais > Dover. Im Monat august ein offene Ticket fur € 150,--

Wir haben daran einem Feriëntour von 7 Tagen festgelegt.

Ich wurde im nachste Wochen etwas mehr davon auf dieses Forum schreiben.

Auf jede Fall wurd am 13 august eine Fahre voll mini's ( ca. 300 )die Uberfahrt vornehmen.

Grusse Har van de Vondervoort.
    organisator von die Tour nach Schotland 2002 und Mini Italia Marathon 2003.

inf@stichting-go4it.nl

• Das hört sich doch schon mal klasse an. 150 Euro? Ist das nur für die Hinfahrt oder auch für die rückfahrt?

Wir wollen im anschluß an das IMM noch 1-2 Wochen in GB bleiben, daher wäre es gut, wenn man auch nur 1 Ticket für die Hinfahrt und für die Rückfahrt 1 offenes Ticket kaufen könnte...

Grüsse

Mini - it`s a state of mind...

• @ asamandra: Ich besorg vorher KO-Tropfen beim Pferde Doc und die bekommst du kurz vor der Fähre und schon schläfst du wie ein Baby und wenn du wach wirst hat K19 das Zelt schon aufgebaut und du hast die Überfahrt einfach so verpennt! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hallo zusammen,
    wir würden auch gerne zur IMM 2004 nach England fahren. Hab da mal ne frage. Tut ihr da cämpen oder so. Oder geht ihr ins Hotel?

Wann würdet ihr fahren(Do Nachts oder FR morgens)

Wir wollen vielleicht mit sienem 1000er Mini rüber fahren, muß man den Mini dafür vorbereiten?
    Und sollte man vielleicht bestimmte Ersatzteile mitnehmen?

Wer fährt eigentlich aus der Region Neuss , Düsseldorf, Köln , Krefeld, Mönchengladbach rüber?

Mit welcher Fähre fahrt ihr? Von Brüggen oder von Calais?

P.S.: Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!
    Und möge der TüV mit dir sein!

Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver

z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

• Erstmall an alle ein Prosit Neujahr!!

Zitat

wir würden auch gerne zur IMM 2004 nach England fahren. Hab da mal ne frage. Tut ihr da cämpen oder so. Oder geht ihr ins Hotel?

Wir wurden alle auf einem Campingplatz sein mit ein Zelt.
    Da doch jede ein Zelt mitnehmen muss fur IMM.
    Wir habben die möglichkeit etwas mit Caravan zu tun aber wissen noch nicht wieviele und auch denn Preis ist noch nicht bekannt.

Zitat

Wann würdet ihr fahren(Do Nachts oder FR morgens

Es ist die möglichkeit am Donnerstag zu fahren und wir habben dann im Belgien ein Kampingplatz fur eine Nacht.

Zitat

Wir wollen vielleicht mit sienem 1000er Mini rüber fahren, muß man den Mini dafür vorbereiten?

Mann muss darauf achten das einige Kilometer gefahren werden.
    Dafur sol mann den Mini vorbereiten.
    Ersatsteile wurd jede mitnehmen und wir haben ein Serviceteam mit Trailer wen es richtig falsch geht und einige Ersatzteilen dabei.
    Mit diese Leute wurden wir auch alles daran tun um alle zum IMM ruber zu bringen
    Dabei haben wir miniclub "MINI ON THE OPEN ROAD" um die ecken. Da sind einige Mitglieder die da bekannt sind und wissen wo wir Teilen bekommen.

Zitat

Mit welcher Fähre fahrt ihr? Von Brüggen oder von Calais?

Die Fahre von Calais nach Dover.

Zitat

P.S.: Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Danke denn Rutsch war schon mall gut jetz kommt es darauf an ob Shakespeare Mini on Broadway erfolgreich wurd sein.
    Wir haben schon vertrouwen dazu.

• Ich hab da noch eine Frage zur IMM2004.
    Braucht man dazu Karten, wenn ja was kosten die und wo kann man die bekommen?
    Gibt es da denn auch einen Camping-Platz in der nähe und weiß vielleicht einer was das kostet?

Vielen Dank im vorraus.

Superduperminicooper
    der Testdriver

• Danke für die Antwort.
    Hab da noch mal eine Frage. Hab mir gerade das Anmeldefromular geladen und angeschaut. Da steht oben "** REGISTRATION CLOSES 1ST FEBRUARY 2004 **". Was meinen die damit (mein Englisch ist nicht so gut) ?
    Gilt das nur für die vorzeitige Regestrierung oder für alle die die Wochendkarten haben wollen. Ist eigentlich im Preis von 35 Pfund Sterling das Camping mit drin ( wenn ich das ja richtig verstanden habe ist auch das Samstag-Abend Essen mit drin)?

Danke schon mal für die antwort.

Superduperminicooper
    der Testdriver

• Camping und Abendessen am Samstag und Frühstück am Sonntag sind mit drin.

Am ersten Februar ist erstmal Schluss mit der Anmeldung....

OH Gott....

• und zwar 8 minis und 14 leute bis jetzt !!! aber und jetzt kommts wir fahren mit der fähre von holland ( bis zur fähre ca 2 stunden )nach england und in england noch ne halbe stunde ca nah so ungefähr jedenfalls ggg ach ja soll ne schnell fähre sein 3 stunden fahrtzeit also sprit gespart benzin gespart mout gebühren gespart und nicht durch frankreich durch ggg nerven gespart ( ähm mit den nerven weiss ich ja noch nicht ggg ) alles im allem kostes es wohl fast genau so viel als wenn von frankreich eventuell etwas billiger !!! wenn fragen dazu sind ncht mich fragen unser präse der jochen beantwortet gerne alle fragen lach bis dann gruss an alle harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!