• Hallo Moini Freunde,

wer von Euch hat vor zum IMM 04`nach GB rüber zu düsen? Suche noch gleichgesinnte mit denen man sich zusammen tun kann, und die auch einen momentanen NICHT-MINI Fahrer im Rudel akzeptieren.
    Habe auch überlegt, evtl mit dem Flieger rüber zu machen. Hat da jemand ne Idee wie das mit Low cost Airlines zu machen ist?

Freue mich über Eure mails.

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Airlines...

Das geht natürlich - ist nur die Frage, wo das IMM stattfindet und wie Du von den Flughäfen, die von Deutschland aus angeflogen werden, dorthin kommst, wo das IMM stattfindet....

London/Stanstead bspw. liegt ca. 40 min Zugfahrt und 16 Pfund ausserhalb von London... muss man bedenken....

Ich muss mich mal um die Terminplanung kümmern - denn grundsätzlich hab ich und mind. noch RHM (auch von den http://www.mini-strolche.de) vor, dorthin zu fahren. Dann allerdings mit dem Mini.

Klar, kannst Du auch mit einem Fremdfabrikat mitkommen - dann aber mind. 520 meter Abstand halten ;)

Shorty, der hofft, sein Mini macht bis dahin und dort nicht schlapp :D

Mini - it`s a state of mind...

• Also das IMM findet in der Nähe von Norwich statt.
    Bei Anreise mit Fähre wäre also die Verbindung nach Ipswich-Harbour erste Wahl. Aber nen Flugplatz kenn ich dort oben nicht.

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Hey,

wenn der terminkalender und das Bankkonto es zu lässen wird werde ich mit den Strolchen Shorty, RHM und den ganzen anderen auf jeden fall mitfahren. ( ich habe ja nach aussagen von RHM überhaupt keine andere chance, er sagt ja ich muss ob ich will oder nicht) Und ich denke das Für einen Düsseldorfer immer ein platz im rudel frei ist! Eventuell kommst mal zu unseren treffen, zum kennen lehrnen, dann nimmt dich bestimmt auch einer im mini mit! Denke ich mal!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• @ shorty, Schlumpfine
    OOOOOOCH NEEEEEEEE .......Rene muß das sein, dann muß ich wieder den ganzen Urlaubsplan umstellen und nach...... ich weiß net wohin düsen, weil der Niederrheiner und ich aufm IMM, da marschiern doch die Amis ein, "lol"

Tät mich ja riesig freuen, wenn das klappt!!!
    :D :p :eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hey,

tja den müßen wir wohl mitbringen! Tut mir ja auch leid aber sonst heult der doch nur wieder das ganze restliche Jahr rum! LOL
    :D :D

Wir werden schon drauf achten das er nicht den ganzen Platz aufmischt, er kommt in ketten!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Moin,

tja sieht fast aus als sollten wir mal in Kontakt bleiben.

In KR bin ich eh des öfteren, um in den Zoo zu gehen.:D

Vielleicht läßt sich da ja was machen.;)

Troll

• ....besuchste da den Rene......?????;)

@ Schlumpfine

Zitat

....in Ketten, damit er nicht....

keine Details bitte! es sind Jugendliche in web!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• also Troll dann schau mal in unseren terminkalender und dann komm zum treffen. Aber ich hätte da noch einen anderen Vorschlag für dich :mach es so wie viele kluge Menschen und verkaufe dein Auto und kauf dir einen Mini!

mein lieber Andy,

da ich selber Mama bin, werde ich hier bestimmt nichts erzählen was die jugend von heute nicht eh schon weis! LOL Aber ich meinte auch das du dir keine sorgen machen brauchst das er in dein Zelt klettert, aber wenn ich da nicht aufpassen soll dann lass ich das natürlich! Viel spass dann euch zwei!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• ...betr. nen MINI kaufen:

So einfach ist das ganze leider nicht. Ich habe meinen mit viel Herzschmerz verkaufen müssen, da es gesundheitlich nicht mehr zu verantworten war. Es ist kein Witz, aber ich kann momentan leider keinen mehr fahren. Es steht, wenn es weiter so beschißen zugeht, demnächst ein Rolli an!

Es bleibt mir momentan nichts anderes über als ein Fremdfabrikat zu fahren.

Troll

• @ troll

sorry das wuste ich nicht! tut mir leid! :(

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Also erstens konntest Du das nicht wissen ( und wenn doch hätt es mich gewundert), und zweitens braucht man sich dann dafür nicht zu enschuldigen!!!:p

Bleibt Ihr lieber alle gesund, damit unsere Babys so lange wie möglich auf den Strassen umherwuseln.:D

Happy MINI motoring

Troll

• JAAAAAAA!!!!!!!

er wird kommen. Ohne wenn und aber. Und den Sauhaufen aussem Schwabeländle lass ich links liegen. Das habt Ihr nu davon.:D :D :D

Außerdem misch ich nix auf. Aber ´ne ordentliche Party im Zelt geht immer. Ich erinnere nur an Össiland mit frisch gezogenem Nerv im Zahn. Und es ging doch.

PARTY ON!!!!!!!!!!

See you in Italy, quatsch England

RHM

• Hi
    kann mir jemand sagen, wann die Imm 2004 genau sattfindet, damit ich weiß ob ich Zeit habe, würde gerne mitfahren.
    Fahren noch mehr aus dem Raum HH, den ich mich anschliesen könnte?

MfG Arne

• 20th - 23rd August 2004
    Norfolk County Showground
    Norwich, Norfolk
    NR5 0TT
    United Kingdom

guckst du hier -> http://www.imm2004.org/

kannst dich ja mal schlau machen bei der MINI-Zeitung, vielleicht macht ja Siggi wieder so ne Fährenaktion, dort kannste dann auch sicher noch den einen oder anderen Link finden wer aus dem Hamburger Raum dahin düst

Wir sehen uns!

MINImale Grüße Andy

• so ein Sc**** ich habe nur bis zum 4.8.04 Ferien :mad: :mad:
    Wenn ich 2 Tage Schule schwänze, nicht das ich sowas machen würde :rolleyes: :eek: ,könnte ich mit der Cuxhafen - Harwich -Fähre (hin und rück 188€) Donnerstag um 17 Uhr und Sonntag um 17 Uhr jeweils fahren :( und währe jeweils am nächsten Tag um 10:30 da. bei der hinfahrt müsste ich noch von Harwich nach Norwich kommen ( ca 2 Std.; 125 km).

Und '05 nach spanien ist noch schwiriger :mad: :mad: :crying:

Cu Arne
    P.S.:Ich hoffe es klappt 2005, wenn wir dann Ferien haben.

• @ suki
    nächstes Jahr ist auch noch zu Pfingsten ein recht großes Treffen in Rodenkirchen (Wesermarsch).
    Auserden trifft sich die Mini-IG Hamburg gleich um 15-16 Uhr auf dem Fischmarkt (ungefähr gegenüber der Haifischbar)
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• zur Fährverbindungen gehört? Gibt es schon Angebote? Gibt es schon Preise? Und überhaupt...

ich mach mal im Laufe der Zeit eine Umfrage, wer / wieviele Ihrem Mini die Chance geben, mal "nach Hause" zu kommen.

Shorty, der echt mal drauf gespannt ist, sooooo viele Minis auf einem Haufen zu sehen :D

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo,

Wie alle wissen, die mit den Strolchen am Sonntag auf Ausfahrt waren, bin ich leider nicht fährentauglich (bitte erspart mir Witze über k.o-Tropfen etc... :rolleyes: ). Geht es hier noch jemandem so, der eine alternative, möglichst nahe bei den Minis abfahrende und ankommende Möglichkeit sucht, den Kanal zu überwinden? Ich muss wirklich nur dieses doofe Wasser über- oder unterqueren, da ich ansonsten natürlich mit dem Mini mitfahre. Nein, der Tunnel ist für mich (im Moment?) keine Alternative, weil ich dafür ein Auto bräuchte, das ich aber ohne Führerschein nicht fahren darf.
    Meldet Euch doch mal kurz, dann können wir vielleicht zusammen überlegen, wie wir es machen können.

Liebe Grüße

Sandra

• Hi
    die kürzeste Möglichkeit ist es den Kanal von Calais nach Dover zu überqueren, von Dover sind es ca 2 Std. bis Norwich (im Prinzip nur durch London, dran vorbei).
    Von Calais Dover fährt eine Fähre oder ein Hovercraft.
    Die längste Fahrt ist Cuxhaven nach Harwich (ca 19 std)

Fähren

ist zwar nicht direkt, aber es stehen die Preise drauf, mit ein bisschen suchen. :D
    Tunnel und Hoverdraft sind auch da irgendwo

MfG Suki

P.S.: Ich bin wohl nächstes Jahr um die Zeit krank, und es ist unmöglich in die Schule zu gehen, schliesslich schwänzt man die schule ja nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!