3,44er Übersetzung

• Hallo.
    Im Winter will ich mein Getriebe überholen und in einem Zug ne 3,44er Übersetzung verbauen.

Wo bekommt man sowas her, bzw. wer hat sowas für mich?

Ich danke euch für sämtliche Angebote!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Bei ner Endübersetzung geht das schon. Natürlich sollte die noch in einem gutem Zustand sein. Viele Händler verkaufen sie selbst als gebrauchte Teile, weil sie in der Regel nicht so schnell kaputt geht. (günstiger...)

Ansonsten natürlich Neuteile verwenden....

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Gut, hab nämlich bei "meinem" Händler nix gefunden im Katalog, drum hab ich gedacht sowas gibt es fast nur noch gebraucht, aber wie ihr wisst, ich bin dumm und das ist gut so :D

Danke für den Tipp. Hoffe ich falle nicht in Ohnmacht wenn ich den Preis sehe ;)

Aber halt, dann kann mir vielleicht trotzdem einer eine in gutem Zustand günstiger anbieten ;)?

Büddö.... :santa1:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Ruf doch einfach mal einen Händler an!
    Wenn nicht Prostreet müßte sowas auf jedenfall haben.
    Denke mit 50-65 € bist du dabie!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Jo, hab ich mir schon runtergeladen. 60€ kostet so ein Ding. Vielleicht geht es günstiger? Naja, aber ProStreet kann auch sagen ob sie gut ist oder nicht.

Danke für eure Hilfe.

• .... gibt es die Teile auch des öfteren bei Ebay.

Habe selbst eine 3.44 und eine 3.65 für jeweils 25€
    abgeräumt, einmal sogar bei der Schwiegertochter von
    Mengers.

Am besten vom Anbieter die Mängelfreiheit (Pitting, Riefen,
    Zahnradkaries) bescheinigen lassen, dann kann man nämlich
    nachher ohne Probleme umtauschen.

Grüssle,
    Markus

• Hallo curana
    Eine 3,44er Endübersetzung hab ich zwar aber die gehört zu meinem Innocooper 1300. Anzubieten hätte ich eine 3,76er in Top Zustand.
    Laufleistung: 48672 km, habe gerade den Tacho abgelesen (stammt aus einem 71er MINI 850 der 1975 von meiner Frau zerlegt wurde).
    Daten: Zähne 17 zu 64, also 3,76
    Teilenummer: 22A401
    Geschwindigkeit 24,3 km/h pro 1000 U/min und 10 Zöller.
    Also nichts für hohe Endgeschwindigkeit aber wer will das schon bei einem Mini. Es ist viel schöner möglichst schnell relativ flott zu sein.
    Auf Wunsch Bilder, muss ich aber erst machen.
    Minicooper49

• minicooper49: Du hast ne eMail :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!