Suche weisse Tachofolien

• Hi,
    ich hab bei meinem Süßen ( dreier Kombi )einen Tacho bis 140 Km und suche dringend eine passende Folie, möglichst in weiß.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Im Forum habe ich immer nur die bis 180 Km gefunden aber ich hätte schon gerne die passende.

Gruß Watronic

• Schau mal bei ebay, da werden die versteigert oder du schaust mal auf die Seite von veit (veits-world.de glaub ich), da gibt es auch Vorlagen zum downloaden. Selber gestalten und ausdrucken. Der Rest ist ein Kinderspiel!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Die gips sogar zum Ausdrucken hier im Forum...

Such mal.

gruß, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ausdrucken hört sich gut an.
    Ich habe schon gesucht, allerdings finde ich nur die mit 180 Km.
    Ich brauche aber 140 Km.

Watronic

• Die Größe ist die Gleiche. Dann bau doch einfach deine aus und schau wo ungefähr die entsprechenden Striche sind oder scanne deine Tachofolien ein. Dann weißt du auch wo die Striche sind. Ist sogar fast einfacher.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!