• Hallo!

Auf die Gefahr hin, das ich mir mit diesem Thema wieder jede menge Freunde schaffen werde frag ich es trotzdem:

Ich möcht meine 5 Spoke Revos RFX Modernline verkaufen, weiss aber nicht mit was für einem Preis ich sie ansetzen soll. Vielleicht kann mir ja einer von euch da mal einen Tip geben.

Zu den Felgen:
    Grösse ist 6Jx13".
    Der Zustand ist entsprechend dem alter von 8Jahren noch gut. Hier und da ist der Lack zwar etwas aufgeplatzt, dies sieht man aber nur aus nem Meter entfernung (also nur aus der nähe). Ausserdem haben die felgen
    keine Bordsteinschürfer oder ähnliches. Auch sind sie nich verzogen, haben keinen Achter drin. Ich bin immer pfleglich mit ihnen umgegangen, soll heissen, hab sie min 1x die woche vom Bremsstaub befreit.

Die Felgen waren orginal auf meinem 94er Silverstone drauf und sehen so aus:(Bloss halt in 6JX13")

http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mer=RRC10479MNH

Würd mich freuen, wenn wenigsten einer von euch da draussen mir eine vernünftige antwort geben könnte.

MfG Benni

Ps: Man kann die Felgen auch auf meinem Profilbild sehen.

• Hallo Chris!

Das ist mir auch klar!!

Aber da ich mir neue Felgen kaufen möchte, möchte ich halt zuerst wissen, wieviel ich für meine alten noch bekomme. Nachher kann ich die Felgen nur für 5€ verkaufen und kann mir somit keine neuen für 170€ leisten!!

Vielleicht kann hier auch einer mal einen Thread aus der Verkaufen Rubrik Posten, wo schonmal einer solche Felgen verkauft hat! Ich hab nämlich über die Suchfunktion nichts gefunden!

Würde mir echt weiterhelfen.

MfG Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!