Fahrsicherheitstraining mit den Strolchen

  • keiner mehr lust? Also ich hätte da noch einpaar plätze frei! Aber wie gesagt die anmeldefrist läuft bald ab! Also jetzt noch schnell ne mail und alles ist klar und ihr dabei. Was ist den hier mit den Ganzen Mini-Freunden NRW und den Ruhrpott leuten? Hatte auf mehr von euch gehofft und hab gleich 2 Termine mir geben lassen! Also kommt mal in die Hufen! ;)


    Gruß Silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Moin....


    Also, wie schon gesagt, bin ich dabei, wenn Ihr meinen SEAT akzeptiert. Habe rumgehorcht, und von uns würden noch zwei(wir sind dann also zu dritt) mitmachen.:D


    Das wäre zum ersten der Carsten mit nem MINI , und Antje mit nem Twingo :confused: !!!


    Wie gesagt, wir warten nur auf ne Bestätigung ob wir mit Fremdfabrikaten erwünscht sind :( :(



    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Ich kann akzeptieren, wenn Fremdfabrikate dabei sind, wenn wir den Kurs ansonsten nicht vollbekommen.


    Hätte keine Probleme damit. Und wenn noch ein Platz frei wäre, für ein Fremdfabrikat, hätte ich schon mal ein Weihnachtsgeschenk :D


    Also, Silke, wie schauts aus? Für Fotos verschwinden die "Minder"-Autos natürlich aus der Gruppe ;)


    shorty, der müde ist.

    Mini - it`s a state of mind...

  • meine Freundin und mich kannst Du auf jeden Fall schon mit in Deine Liste aufnehmen.


    Jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Hi
    Fremdfabrikat ist für mich kein problem solang keiner
    mit einem opel auftaucht nee silke oder kommste mit dem
    golf hehehehe
    wusste garnicht das es einen miniclub in D.dorf gibt sollen
    wir eine feindliche übernahme machen wat meinste silke


    muss ich noch eine E-mail machen oder reicht meine aussage
    das silvia damit fährt


    mfg

  • Düsseldorferin werde mich bestimmt nicht an dieser Feindlichen übernahme beteidigen! :) Silvia ist schon mit geplant.
    Also ich habe da überhauptkeine probleme mit fremdlingen, schlisse mich da shorty an! Hab ihr glück das meinVectra weg ist sonst hätte ich es mir noch überlegt und währe mit dem gefahren! ;)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ihr beiden seit auf der liste

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • also da Shorty auch mit einem fremdling kommt ist das ok! Also bitte mail mit name Vorname adresse farbrikat und Kennzeichen an Info@mini-strolche.de
    Dann klären wir alles weitere, oder ihr kommt am Donnerstag zum treffen!


    Also Troll ihr seit dabei! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Würde ja sehr gerne mitmachen (mit Mini). Nur sind es 500km hin und zurück, und es ist in einer Zeit, wo ich u. U. gar nicht da bin.


    Hab mir die Broschüre schicken lassen, aber das einzig wertvolle dran sind Adressen der Anlagen und, dass die Anlage in Sonsbeck recht gut ausgestattet scheint. Der Rest mal wieder nur Werbegelaber bis zum Erbrechen...


    Könnte mir jemand sagen was das für ein Aufwand ist überhaupt in ein Training rein zu kommen? Wenn ich wüsste dass es immer reichlich Voranmeldung braucht, wahnsinnig teuer ist als einzelner Teilnehmer z.B. wäre eine Entscheidungshilfe.


    Ansonsten könnt ihr mich vielleicht temporär dazunehmen? Bis Andere noch mitwollen oder so? Evtl. liesse sich ja mein Platz auch mittelfristig noch füllen, falls ich ins Ausland muss...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Moin Silke,


    sind da eigentlich noch Plätze frei?????? Würde mich ja schon interessieren. Und wat kostet dat pro Person.
    'tschuldige, wenn es schon irgendwo erwähnt wurde - bin nur gerade zu faul alles durch zu gucken:D


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Ooooh, Mr. Nachtragend ist ja auch anwesend!?!?!

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Zitat

    Original geschrieben von M.B-Roy
    Ooooh, Mr. Nachtragend ist ja auch anwesend!?!?!

    Also, um böses Blut zu vermeiden versuchen,
    M.B-Roy:
    Ob Plätze frei sind weiß ich natürlich nicht. Aber wieviel es kostet schon. Das steht weiter oben. Soll ich für dich gucken, oder wen wünschst Du Dir? :D


    Schätze, dass wenn Du in paar Tagen nochmal Dein Posting ließt , wirst Du selber staunen... ;)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • hmph, jetzt hab ich mal paar Fragen dazu - interessier mich sehr für das Sicherheitstraining - da ich keine Ahnung hab davon:
    * wo genau findet die Veranstaltung statt?
    * muss man da mit seinem eigenen Auto mitmachen? - also mein jetziger Mini ist so'n Lahmar... bisschen action schafft der nicht mehr. - wenn ich bis dahin 'nen Neuen hab kein Thema, ansonsten
    * nimmt mich jemand mit?? wie siehts in dem Falle dann aus mit Zusatzversicherung etc????? :eek:

    mini - NOTHING compares!

  • Hier noch mal die wichtigsten angaben:


    Kosten: pro Kurs kostet 950€ zzgl. MwSt. 1 Kurs = 14 teilnehmer macht pro Nase inkl. MwSt 79€ ( alles was unter 14 teilnemern ist kostet pro Nase 79€ zzgl. MwSt)


    Wir haben 2 Kurse gebucht so das wir 28 plätze haben! 1 Kurs ist bereits voll so das noch 14 plätze frei sind.


    Termini sind Samstag 17.4.2003 und 25.4.2003 Start ist 8:30 Uhr ende ist ca. 18:30 Uhr.


    Anmeldung ist bis 30.11.2003 bei mir da ich das Angebot am 01.12.2003 zurück schicken muss!


    Zum Auto:
    Das Auto muss in einem Verkehrstauglichen Zustand sein! heist nicht das ihr alles was der Tüv nicht will abbauen müsst sondern das eure Bremsen, eure Lenkung, eure stossdämpfer und Reifen in ordnung sein sollten. wenn das alles bei euch in Ordnung ist schaut auch mal an eurem Mini nach! ;) Lose gegenstände sind aus dem Fahrzeug zu entfernen, reifendruck um 0,2 bar erhöhen Tank sollte nur halbvoll sein!


    lulu hier bei kommt es nicht auf leistung an sondern auf fahrweise. wie gesagt wenn die oberen sachen ok sind ist alles klar da wir ja nicht auf einer renn strecke sind!


    zur Zusatzversicherung:
    man kann vor ort eine Vollkasko versicherung für 5€ abschlissen. diese umfaßt bei 330€ senbstbeteigigung eine max. Deckung von 20.450€


    Essen und Trinken: Könnt ihr mitbringen aber am Ort ist auch ein Gasthaus wo die Mittagspause verbracht werden kann! Getränke sind auch auf dem Platz zu kaufen!


    Ort! Der Trainingsplatz ist in Sonsbeck Balberger Str. zu erreichen über die A57 aber ein gemeinsammes hinfahren wird noch organisiert! Treffpunkt wird dann wohl ein rastplatz auf der A57 sein! aber dazu später mehr!


    Teilnahme: Teilnehmen kann jeder der seinen in Deutschland anerkannten Führerschein min. 6 Monate hat. Auf einem Auto können maximal 2 Leute teilnehmen ( da offt in 2 Gruppen gefahren wird. Besucher sind erwünscht ober dürfen nicht mitfahren aber zu schauen!


    Stornierungen: eigentlich so geregelt: 4 Wochen vorher 30% der kursgebüren, 2 Wochen 50% 1 Wochen 100%. Da wir aber als Gruppe gebucht werden und dann eventuell der Gruppen preis flöten geht, unsere reglung Stornierung nur gegen kursgebühr 100% oder ersatz person. Sorry aber anders geht es nicht!


    Kleidung: Wetterfeste kleidung und bequemes Schuhwerk. da wir uns auch ausserhalb des Fahrzeuges Aufhalten!


    Ich hoffe ich habe jetzt alle klarheiten beseitigt!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • silke


    die Initiative finde ich absolut Super. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe können 2 Personen den Lehrgang auf einem Auto absolvieren kann --> Anmeldung für 2 Personen ( Erfolgt noch per Emil mit allen Daten )



    Miniskus
    vielleich solltes Du doch Deine Termine so legen, dass Du teilnehmen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Deinen Erfahrungen mit verfolgenden BMW's ( oder was war es ?) u.U. von echtem Nutze seine kann.



    Grüße Werner

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Noch 7 plätze frei dann sind alle plätze besetzt. Noch mal zu den anmelde daten: Ich brauche name komplette Adresse kennzeichen, fabrikat ( bei nicht minis) den termin an dem ihr könnt.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Morgen ist mit der Anmeldefrist Feierabend!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • hallo schlumpfine, bitte lass mir doch mal deine tel-nrn zukommen.


    es geht um meinen bruder, den troll!



    Marcus

  • so, bin wieder gut und heile zurück gekommen.


    Ich muß sagen das war ein sehr sehr schöner Tag! Hat richtig viel Spaß gemacht und dazu gelernt habe ich auch noch mal einiges, obwohl es mein 2.Training war. Wenn sich jemand für das Aufbau-Training anmeldet, sagt bescheid - mache dann wahrscheinlich wieder mit.
    Und auf die Bilder bin ich auch schon ganz gespannt... :D


    Schöne Grüße, Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!