beulen im boden, hilfe
-
-
lüdder - Dein Wartungsplan:
Ich finde Cille hat recht, aber sonst finde ich es schön und übersichtlich gemacht mit den vielen Bildern usw. Dazu sind wir ja ein Forum.
Ich würde es begrüßen, wenn wir so etwas im Forum in einem "Wichtig" Thema neuen Minibesitzern ans Herz legen könnten! Natürlich nachdem wir StreithähnInnen alle nochmal drübergeschaut haben und damit einigermaßen Leben können.
Dazu müsstest Du Dir natürlich ein paar Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen oder Kürzungen gefallen lassen, und die Möglichkeit und Lust haben sie einzuarbeiten.
Ich habe einige Vorschläge aus meiner Sicht zusammengestellt (u.A. erledigt und erklärt das sicher Cille's Kritik), und maile sie Dir ganz unverbindlich. Ein Bild dazu muss ich hier Anhängen, weil Forum-Emails keine Pics kennen.
Wenn Du magst, arbeite davon ein was Du gut findest, und mach dann ein Thema auf mit dem Link und wir diskutieren und prüfen. Die Datei kannst du ja bei Bedarf mit Änderungen neu uploaden. So irre viel ist da nicht zu ändern find ich.
@Alle:
Was denkt ihr darüber? Quatsch? Ein Versuch wert?
Ein Prüfstein für zielorientierte Kritik - es muss ja sehr kurz bleiben und aufs Nötige beschränkt.(Wartet bitte mit inhaltlichen Vorschlägen bitte bis Lüdder sich meldet bzw. ein Thema aufmacht. Ich hab schon einiges getan, und sonst passiert ja alles 3x)
Arick -
abgesehen von verbeseerungsmöglichkeiten (die es natürlich immer gibt) finde ich das wartungs-pdf wirklich SUPER!
man merkt, daß du dir mühe gegeben hast. wirklich detailiert und anschaulich. respekt! -
also ich muß auch sagen, das ich die idee von arick nur UNTERSTÜTZEN kann, denn das pdf zeugt von viel Liebe und genauigkeit.
jürgen
-
habs nämlich nicht in erster linie für Euch gemacht ..sondern für meine Frau .. also doch aus (und mit Liebe)
Im Moment ist bei mir "Land unter" sowohl beruflich..als auch privat, da da noch nen Cabrio darauf wartet nicht nur die halle sondern auch mal Sonne zu sehen ...
Das Word Dokument zum allgemeinen Verbessern kann ich gerne zur Verfügung stellen.. aber das ist dann doch recht groß.. demnach bleibt nur.. mir die Verbesserungen zukommen zu lassen und hoffen, dass ich Zeit und Lust hab das wieder weiter aufzuarbeiten ..Alternativ.. ein Word Dokument mit Ergänzungen ;-))) das könnte ich leicht in nen PDF umwandeln und mit anhängen ....
Eine recht ausführliche Anmerkung mit guten Ideen hab ich ja schon ...
Und da ich nicht jemanden in Gefahr bringen will (Cille: "aufbocken ist lebensgefährlich .. Beispiel wie man es nicht machen soll ... Betonplatten +Holz ist besser") hab ich vorsichtshalber die Seite aus dem Netz genommen, bis ich mir sicher bin, dass ich außer mir niemanden in Gefahr bringe werde (auch wenn mehrfach steht "Wagen gegen wegrollen sichern")
PS: Kritik ist gut..und dazu hab ich mehrfach aufgerufen .. aber Kritik sollte konstruktiv sein, hier im Forum ..und im wirklichen (geschäfts-) Leben auch
-
Lüdder, was so alles im Leben aus Liebe geschieht, das geht auf keine Kuhhaut! Ich glaube manchmal alles Schöne kommt daher.
Hier ein Cross-Link zum eigentlichen Thema "Wartungsplan". Dazu bitte dort weiterposten.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…41&goto=newpost
Arick -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!