Hallo,
jetzt kommt die Gelegenheit für all diejenigen, die sich in den Hintern gebissen haben, als sie die Story meines MK I Inno gelesen hatten....
Der Typ der mir den MK I verkauft hat, hat mich gebeten, ihm zu helfen, den anderen Inno auch nach Deutschland zu verkaufen (hat wohl mit mir ein Bomben-Geschäft gemacht )
Ich habe den Inno gesehen, als ich meinen abgeholt habe, er fährt und machte auf mich einen guten eindruck allerdings habe ich ihn nicht genau angeschaut und ich bin auch kein Fachmann.
Mein Inno hat gehalten, was der Verkäufer versprochen hat.
Ich werde sobald ich mehr Infos habe, wieder posten.
Fragen könnt ihr an mich stellen, wenn sie allgemeiner Natur sind, werde ich sie dem Verkäufer stellen und hier posten, ansonsten gebe ich bei ernstem Interesse auch die Mail-Adresse des Verkäufers per PN weiter.
Da ich kein wirklicher Held am PC bin, verlinke ich die Bilder einfach vom anderen Forum hier rüber (sobalt sie da hochgeladen sind ). Ich hoffe, man wird mir das verzeihen, es dreht sich immerhin um ein schönes Auto.
Preisvorstellung wäre 1700€ incl. Exportpapiere, ohne Transport.
Ein Transport nach könnte sich gegen Aufpreis warscheinlich machen lassen.
Wie gesagt: Ich bin nicht der Verkäufer! Ich helfe beim vermitteln und bekomme dafür auch kein Geld.
Viel Spass