Ich hab meinen Motor nachdem er im letzten Sommer mal ohne Öl gelaufen ist (nur kurz weil die Pumpe verreckt iss) mit ein paar nicht Serienmäßigen teilen ausgestattet!
Das wären:Feingewuchtete Kurbelwelle,266i Nocke (kent),Fächerkrümmer,K&N 57i-Kit,naja und halt ne kürzere Übersetzung aber das hat ja nix mit dem Motor zu tun nur mit der Beschleunigung!
Axo ich fahr nen SPI
Ich hab jetzt gesagt bekommen ich sollte nen BP6 Kopf drauf machen das würde dazu passen!
Axo und für die Vergaser gibts immer Tuningansaugbrücken,die sollen auch was bringen,gibts das auch fürn SPI?Wenn ja wo und wie teuer?
Wer hat Ahnung von sowas,bzw fährt etwas ähnliches?
Ich kann zwar alles montieren,weiß aber nicht welche Teile am besten miteinander arbeiten!
Also bis jetzt läuft der kleine schon ne ganze Ecke besser auch wenn er sich manchmal bei schnellem Runtertretetn des Gaspedals verschluckt.(ist noch verbesserungswürdig)
Axo falls das öfter passiert hab ich nach ner Woche nen verrußtes Heck!Also wer mir helfen kann den Motor zu optimieren (Ansprechverhalten,Drehmoment,Leistung...),er sollte aber noch straßentauglich/haltbar sein,der könne mir freundlicher weise nen paar Tipps geben.Wäre echt nett!!!
DANKE COOPERFAN