wieviel maximal tiefer!!!!

  • wie kann ich erkennen, ob bei mir Original HiLos verbaut wurden?? wie teuer würde es werden, wenn man sich entschliesen sollte, hydrolastik federungen ein zu bauen? Gut, MK1 schlachten, aber wer will das schon?? und billig wäre der eh nicht.

    gruß, Jan

    (ps: die frage is nur rein theoretisch, dh. eventuelle nachteile, die es sicherlich gibt, sonst wäre diese federungsmethode bis heute erhalten, da genial, interrresieren mich nicht sooo sehr :) , nur mal so gesagt...)

    .

  • So da bin ich mal wieder und will mich zu nen paar kommentaren mal äußern:

    @chrisk:Weil ich Student bin und NOCH kein Geld für den Hondaumbau hab,will ich bis dahin noch nen bissl Leistung in meinem Cooper haben,also soll nen anderer Kopf drauf und weil der Geld kostet,welches ich gerade spare,also hab ich kein Geld für HiLows und behelfe mir bis ich mir welche leisten kann mit dieser methode.Und wenn ich schon mal etwas in dieser art umbaue wollt ich nur wissen,ob ich es schnell wieder umbauen muss, obs Zeit hat oder ob es gleichwertig ist,ich also nix mehr ändern muss!Nur zu diesem Zweck hab ich im Forum nachgefragt!
    Und meine arbeit war nit für die katz,denn ich hab ja die original Trompeten noch darum liegen und kann sie schnell wieder einbauen!


    @Asphalt:Ich hab geschaut und die Knuckles sitzen richtig fest drin,sonst hätt ich das bestimmt nicht eingebaut!Und das die Trompeten nicht rausfallen sollten weiß ich auch! Ich kann sie erst bewegen,wenn ich den Stoßdämpfer löse,vorher stehen sie unter spannung,und vorne ja sowieso (auch im komplett aufgebockten zustand)!!


    @Pudo:Ich kann ja trotz das ich Student bin die Technischen Mittel und das Verständniss für so einen Umbau haben (mein Vater ist selbständig,hat also die Maschinen und wenn ich nicht mehr weiter kommen sollte,was ich nicht glaube,kann er mir helfen)!!!Des weitern träumt ein MINIFAHRER nicht von nem OPEL,auch wenn das Boost Beast ein sehr geiles auto ist!Und die Idee kam mir auch nicht durch das BoostBeast,sondern als ich mir überlegte wie der Erbauer des Ringmini (PickUp mit Allrad) die Antriebswellen an der hinteren Achse mit der Nabe verbinden will!Das konnte ja nur sein,das er den Vorderachsrahmen nach hinten verbaut und anstatt des Motors das zweite Differential einbaut!und da dachte ich mir warum nur nen Differential und nicht eins mit getriebe und Motor dran!
    Meine Finanziellen Mittel sind in der tat noch nicht ausreichend,aber das klappt noch (dauert hat nen bissl) und was du über mein Fachwissen behauptest,war es nur ne auskunft,die für den Umbau nicht von nöten ist,sorry ist nicht bös gemeint,aber im gegensatz zu dir behandeln einen die Erbauer des BoostBeast,die ich inzwischen schon mal kontacktiert hab schon etwas netter!!
    Ich hab halt nur gedacht das ein Forum zum Fragenstellen da ist und nicht um sich anmaulen zu lassen!!!


    CYA COOPERFAN

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

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