• Hi!
    ich hab noch nen alten mini rumstehen, denn man nicht mehr so schnell fit bekommt, oder garnicht mehr.

Und jetzt hab ich mir überlget, aus dem heck eine Sofa zu machen, aus der front ein fernsehtisch oder bar. :)

und jetzt sein ihr gefragt: er hatt noch alles, was ein mini braucht.
    was könnte man noch für möbel-design stücke aus so einem mini oder motor oder sonstwas machen??

SEID KREATIV!! Last euch was einfallen!! :D

gruß, Jan (der schon gespannt auf ganz viele verückte ideen is... :D )

.

• sehr gut! weiter so! nur aschenbecher brauch ich nicht (mehr), da seit fast einem Jahr nicht-raucher!!! Und verdammt stolz drauf!!
    hab mir überlegt, aus std. mayfair-felge ne art wand-leuchte zu machen und aus nem 3er instrument auch ne art nacht-lampe zu machen...das dann beleuchtete Armaturn inner wohnung hängen...

mehr ideen!! ich will dem mini neues leben geben!!

.

• Ne Uhr aus ner Felge

Wenn dein Ganghebel ne "angehme" Form hat und nicht zu abgenutzt aussieht, könntest du vielleicht einen D.... , nee, ich sprech es nicht aus.

Blumenväschen aus den Kolben, oder Halogenlampen in die Kolben einarbeiten und Tischlampen draus machen. Dann sollte natürlich der Pleuel dranbleiben

• Wie wär's, wenn Du denn Schalthebel an eine Klobürste drantüddelst?

Dann kannste nach dem Geschäftsche ein bißchen im Klo schalten...

Gruß

Alex

• ein motorblock eignet sich ganz gut als tischfuss (hatte ich mal ´ne weile)
    aus kolben kann man nette aschenbecher machen

eine stehlampe aus der auspuffanlage ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• `das Heck direkt hinter der hutablage runterschneiden
    und an die wand hängen = mehrere möglichkeiten im flur oder im bad Als Badezimmerschrank ( da ja kofferraum noch teilweise da :) ) oder an den balkon als Blumenkasten ! ;)

• Hey Michael,

das sieht cool aus. Habe letztens was ähnliches gesehen: Auf der Schwungscheibe stehende Kurbelwelle mit montierten Kolben und Pleueln, silber lackiert, fertig. Sieht sehr dekorativ aus. War zwar nicht vom Mini, macht ja aber keinen Unterschied, von welchem Fahrzeug man das nimmt (Reihenzwölfzylinder sind leider ziemlich selten oder? ;) )

Viele Grüße
    Michael

• oder steuerkette als halsschmuck, kühler als heizkörper ersatz,
    Zylinderkopf mit zündkerzen als kleiderhaken, rückleuchten als rotlicht-lampen...*ahömmm*
    und den motorblock als blumentopf.

.

• War da nicht mal wer, der den Motorraum als Sessel, (Scheinwerfer in den Armlehnen) und ein Sofa aus der Rückbank gebaut hat?

Ansonsten: Auspuffanlage, sofern brauchbar als Träger für Halogenspots?

Oder: Lenksäule und Lenkrad als Luster (verkehrt von der Decke, wenn du in einem Altbau wohnst)

si ja >Vik<

"Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com

1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration

1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

• rad > glastisch drauf ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!