Endlich Zeit für den kleinen/ Mein Stand

• NAch dem der Mini lange zurück stecken mußte habe ich dann endlich mal Zeit gefunden, und hoffe den Motor in dne nähsten Tagen zusammen zuhaben.....

Ich hoffe das er dann bald wieder auf den beinen ist....

Wollte das unbedingt mal zeigen und hoffe es motivier(oder gefällt) euch.......

• Da kann man nicht meckert *LOB*

Andi

PS: Aber die Fühlerlehre machst du noch weg, oder?
    PPS: Die Dichtflächen (Ventildeckel und Thermostat) hätteste vor dem Lackieren aber besser abkleben sollen...(Jaja, im nachhinein is man immer schlauer... ;) )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• sieht schick aus! welche farbe hat der mini dazu? find brg und gelb verdammt geil:D ist nur blöd zu lackieren wenn man keinen grund hat den motor rauszunehmen:rolleyes:

• Ich bin auch am überlegen welche Farbe mein Motor bekommt. Mein Mini is ja so gelb wie dein Motor. Entweder schwarz oder dunkel blau oder doch was anderes? Was meint ihr?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hey, das is doch mal ne Idee. Werd gleich mal in den Baumarkt fahren... ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    Nimm docj Klarlack, dann kannste in den Motor reingucken :D:D:D:D:D:D

das funktioniert aber nur wenn man ihn an nikolaus lackiert :p :D :p :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• chris: Wenn du mir das versprichst, dann mach ich das. Das kommt sogar zeitlich ganz gut hin :D

• Zitat

Original geschrieben von curana
    chris: Wenn du mir das versprichst, dann mach ich das. Das kommt sogar zeitlich ganz gut hin :D

warum willst du im januar deinen motor lackieren ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ja ganz einfach, im August war kein Termin mehr frei :D

Nein im Ernst, da ja erst im Februar Weihnachten ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!