OUTING! oder wie beichtet ein Ungläubiger?

• ...um eine beichte zu tun:

-ich nutze es aus, das mein kumpel mich nach hause fährt, obwohl er kaum geld für sprit hat.
    -ich fluche zu oft
    -ich mag kein weihnachten mehr (suche --> "etwas zu r weihnacht")
    -ich mochte als kind keine sesamstraße
    -ich finde den Opel GT geil...
    -ich finde es schade, das dei amis saddam gefangen haben
    -ich benutze zu oft dei leertst e oder lasse buchstaben aus
    - ich spreche VIEL zu schnell im leben
    -ich hab freiwillig kraut-suppe gegessen
    -ich will weihnachten nicht nach bayern....hmm...nö, des is keine beichte :D
    -ich will mein ABI schmeissen, nur weil unser +ü5e06ß´0i2+v3 mathe leerer ein verfi*ktes *******h ist und mich ncith leiden kann, der blöde wi*er!! (Sorry, das ich so fluchen muß...aber habs ja schion gebeichtet) und nur deswegen will ich`s hinschmeisen....
    -ich glaube nicht anm ic hselber...noch nicht.... ;)

gruß, Jan

*thread ausgrab* :)

.

• ok alles raus was so anfällt.

ich bin soooooooooo..... faul dass ich selbst schläfrig werde wenn ich mich beobachte.
    ich bin egoist
    ich bin rücksichtslos
    ich lüge ab und zu
    ich rauche viel zu viel ja auch das
    ich gehe ab und zu nicht in die schule wenn test und mache den ganzen tag nix statt zu lernen
    ich komme in der früh immer zu spät in die schule
    ich lasse seit dem ich wieder zh wohne alles meine mutter machen
    ich kümmere mich viel zu wenig um mein pferd
    ich ärgere leute auf der autobahn in dem ich zuerst langsam vor ihnen fahre und wenn sie überholen wollen voll ins gas steige
    ich ärgere mich über leute die 50 fahren in der 50ziger zone
    ich bin parksünder (heute wieder 21 Euro)
    ich beachte keine verkehrsregeln
    ich ......
    ..
    .

und das schlimmste ist, ich weiß das ich so schlimm bin und bin zu faul mich zu ändern

in schande Eric

Klein aber OHO

• Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    ...um eine beichte zu tun:

--ich finde es schade, das die amis saddam gefangen haben

Dem schließe ich mich an!!

Wann fängt mal einer den Bush ein??

• ....aus gerade gegebenem Anlaß....

Ich gestehe :

-> ich bin Saarländer aber mag kein Maggi....

..T..

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Hallo auch ich muss mal wieder beichten.......

Ich gestehe, manchmal (aber nur selten) laut fluchend vor (bzw neben oder auch hinter) meinem Kleinen zu stehen und mir zu überlegen ob er nicht doch bei Veit sein Leben fristen sollte.

Gerade erst gestern wieder passiert-----> Licht hinten links geht nicht und wies aussieht muss der Tank raus um die Kabel zu checken (fluch) oder wisst ihr nen Tip wies schneller geht?

Jaja neue Birne ist schon drin:santa1:

Grüße Michael

• Muss auch beichten, und zwar dringend...

gestern wurde das Friedenslicht aus Betlehem in die Kirche gebracht, und ich habe wärend der Zeremonie auf der letzten Bank geschlafen.
    trotzdem hab ich mir später eine Kerze am "heiligen Licht" angezündet, und die ist auf dem Heimweg ausgegangen als ich einer jungen Dame Feuer für ihre Kippe gegeben hab.
    Also hab ich das Ding mit nem Feuerzeug wieder angemacht und den Eltern daheim erzählt es wäre die "heilige Friedensflamme aus Betlehem"...

Puh, das war gut... zum Glück muss ich net in der Kirche beichten seit Ide den Thread gestartet hat. Danke dafür!!

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• möge Euch vergeben!

@MFR7,
    Und den Tank wirste wohl trotzdem ausbauen müssen......
    Da hilft auch BEICHTEN nix!
    Gruß, GURU IDE

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• pudo
    ist mir letztes jahr auch so gegangen nur das ich mir selbst einen angezunden hab *g*
    meine eltern habens dann der ganzen familie weitergegeben und alle haben in gutem glauben sich herzlich bedankt .
    naja bei uns is es tradition das man mit dem pferd das feuer hold und am heimweg naja mir war hald langweilig.
    und als ich dann zh war, musste ich irgendwo schnell ein feuer auftreiben und als sie gebrannt hat ist auch schon meine mutter aus dem haus . ufff..

Klein aber OHO

• Zitat

nur das ich mir selbst einen angezunden hab

das ist eine sünde! gut, das du busse getan hast... :D

muß schon wieder beichten:
    ich habe heute während der klassenfahrt nach basel...zwei bier grtrunken uns aus meienr guten laune heraus unseren kunstlehrer volle henne ausgelacht...weiß nur nich mehr, warum... :( und der eis eigentlich soo nett...

@Bully73:
    DIE frage hab ich mirt auch schon oft gestellt... und was ich den ober-hammer find, ist das die amis saddam jetzt als ach so feige hinstellen, weil er ja keinen widerstand geleistet hatt... was soll er machen, wenn er in einem erdloch (was ja verst. ist) hockt und um ihn stehen zweihundert soldaten, bewaffnet bis an die zähne...
    Aber bitte versteht mich nich falsch!!! saddam MUß unbedingt weg, daran gibt es keinen zweifel! ich kenne selbst eine junge dame die aus bagdad kommt. Und was die erzählt hatt über unterdrückung und dergleichen... man man man... da regen wir uns auf, wenn wie im restaurant nicht sofort bedient werden...
    Nur, der zweck heiligt nicht die mittel... ---> siehe meine signatur...sollte man mal drüber nachdenken.

In dem sinne,
    Jan

.

• naja irgendwie dachte ich mir das hat was für sich.*g*

das sie sadam sooo runtermachen fin ich auch nicht ok aber es ist notwendig um seine anhänger zu demoralisieren.
    ob er weg muss oder nicht will ich mir nicht anmassen zu entscheiden. aber wer fängt den ami bzw den waffennarr in england??
    und ist es wirklich sadam??
    darüber mache ich mir gedanken.

Eric

Klein aber OHO

• da muß ich dir natürlich recht geben. aber wie gesagt, ich habe mich mit einer irakerinn unterhalten, habe auch noch, wenn auc hwenig kontackt zu ihr, und nach dem, was sie erzählt hatt, mase ich mir schon an, zu behaupten, das saddam unbedingt weg muß.
    Nur, den weg, denn die amis gehen, der ist der falsche.
    das ist auch eine saché der mentalität. wenn die schießen, schießen wir auch.
    langsam glaube ich echt, das dei ganze welt ziemlich bald den bach runter geht, wenn diese penner am roten knopf weiter die augen geschlossen halten. Ich kann ur hoffen, das Bush nicht mehr gewählt wird, oder wider mal ne brezl essen will.... ;)
    naja, is eigentlich falscher thread....
    hab aber noch eine kleine beichte:
    -ich schwänz heut schule.... *fg*

gruß,
    Jan

.

• Ich glaube ich muss mal was beichten und zwar habe ich gestern abend "The italien job" gesehen und ich muss gestehen, dass mir der NM gut gefällt, allerdings nur als Auto, nicht als Mini ersatz.
    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *schäm*

Suki

• @ Suki,
    Dir sei vergeben!

Mir gefällt er ja auch ganz gut.....:o

Eben, wie Du schon gesagt hast, nicht als MINI-Derivat!

cu,ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Das ist gut ;)

Und mein kleiner wird auch bis in alle ewigkeit geflegt, und da ich kein Geld habe um die "Verschandelungen" :mad: von Vorbesitzer zu entfernen wird er aufgemotzt :D :rolleyes: und bekommt später einen alten MkI oder Mk II Brüderchen, das bis ins letzte Detail in den Original zustand versetzt wird:D

Besonders gut gefällt mir an dem Film die Stelle wo die Kamera hinter einem Regal parallel zu 2 Schauspielern mitläuft und der Eine fragt, was das ist und der Andere antwortet das ist KAT usw. das ist nur unötiger Balast, dass bringt 100 Kg das habe ich schon ausgebaut. :D

Suki :santa2:

• Ich gestehe:

und das zutiefst beschämt, ich hatte versprochen im Ebay mit zu steigern, um etwas Geld in die Kasse zu bringen und habs (Alzheimer??? ich geh schon auf die 40 zu) komplett versiebt......

Kniefall, ich machs wieder gut.:)

Michal ( Kontodaten vom Forum bitte per Email)

• *threadausgrab*

ich gestehe:
    ich bin heute einen new mini cooper s gefahren, und es hat mir spass gemacht :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• aber nur ein bisschen ,ne?!?!? sach schon, nur ein ganz kleines bisschen :confused: :eek:

hmm,. also die 240ps version mit turbo könnte als schlechtwetterauto schon herhalten,....*schnellwegrenn*:eastgrin:

• Zitat von kürbis

aber nur ein bisschen ,ne?!?!? sach schon, nur ein ganz kleines bisschen :confused: :eek:

ja, nur ein gar nicht so kleines bisschen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

ja, nur ein gar nicht so kleines bisschen

........isch geschteh dir zu das des geschter sevill geräähnt hot in de Palz unn du en Wasserschade hosch!

Zitat

......gar nicht so....

Abber des glaab isch net was isch do läse misse duu!

Isch kenn den net, ähhhhh fascht........ne der is glaab neierdings irschendwie so komisch.........ajo, dem räähnts seit Dache uffde Kopp..... :D :p ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!