OUTING! oder wie beichtet ein Ungläubiger?

• Zitat

Original geschrieben von chris

ach ja :
    ich habe in einem vollkommenen sinnfreien thread im testforum! über 700!!! (meine fresse...) ebenso sinnfreie beiträge gepostet .....

dauersinnlosposter chris

Brauchst nicht so drumherumzureden...jeder, aber wirklich jeder hier weiß was gemeint ist.....

Hmmmmmmmmmmmm......

Zitat

ich bin zu geizig für den CRX neue Wicherblätter zu kaufen,

Da fehlt ein "s"... vorm "ch" !!!!!!

Ach...beichten muß ich ja auch noch ...

Ich gestehe :

-> ich sehe jede Zweideutigkeit...

-> ich hab keinen Bock mehr auf meinen SPI (im Moment grad net), sondern will wieder einen ganz normalen, popeligen 1000er Vergaser ohne Elektronik, ECU, Kat und so'n Scheiß ...

....

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

-> ich hab keinen Bock mehr auf meinen SPI (im Moment grad net), sondern will wieder einen ganz normalen, popeligen 1000er Vergaser ohne Elektronik, ECU, Kat und so'n Scheiß ...

OGOTT!!! Bittu Krank? Oder hat dich der Veit angesteckt mit seinen 1000er-Ide(en)???

Zitat

Da fehlt ein "s"... vorm "ch" !!!!!!

Hinter'm "ch" wäre es auch sinnentfremdend und föllik Valsch... :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

recht so .... neumodisches g´lump

ich gestehe : ich hasse moderne autos mit elektronischem schnickschnak den ich net versteh

@c&a : 3 

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

elektronischem schnickschnak den ich net versteh

Is datt jetzt 'n doppeltes Outing???
    Ich mein, so als IT-Fachexperte...und so...

Andi

PS: 2

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

OGOTT!!! Bittu Krank? Oder hat dich der Veit angesteckt mit seinen 1000er-Ide(en)???

Weder noch .... mein SPI ist angeschlagen - die ECU ist nicht mehr in Ordnung, und das nervt (kriegt das Gemisch nicht mehr richtig auf die Reihe, dieses komische schwarze Unterdruckteil in der ECU ist hinne) . Läuft zwar noch (auch noch gar net mal so schlecht), aber immer zu fett und mit einem Leerlauf, der unter aller Sau ist (säg säg säg).

Außerdem ist mein guter alter 1000er bis km 170.000 bei mir gelaufen ohne daß man den Motor oder das Getriebe hätte aufmachen müssen; trotz ....

...ich gestehe : ich bin mal über 20.000 km mit der selben Brühe (Öl) gefahren ... (im Mayfair) ...

....und solche Erinnerungen prägen ...

...schnief....
    :(

• Zitat

...ich gestehe : ich bin mal über 20.000 km mit der selben Brühe (Öl) gefahren ... (im Mayfair) ...

´nen 1000´er kricht man net klein .. is auch meine erfahrung ... 45.000km mit einem ölwechsel und sonst ohne pflege und das ding lief und lief .....

Zitat

Is datt jetzt 'n doppeltes Outing???
    Ich mein, so als IT-Fachexperte...und so...

nee nee , den kram versteh ich ja (bild ich mir zumindest ein :rolleyes: ) , aber ein popliger vergasermotor birgt halt weniger potentielle fehlerquellen als so ein elektronikgedöns. und wenn ich an meinem alltagskombi die haube auf mach seh ich nur plastik-abdeckungen und kabel ,mach ´se schnell wieder zu und fahr dann wegen jedem scheiss in die werkstatt :mad:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

das ding lief und lief .....

So wie Forrest Gump mit turnschuhen und so???:rolleyes:

Andi @ 1 'till 2K

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

das ding lief und lief .....

....ach ?!? Auf einmal laufen Autos doch .... ;)

hmmmmmmm....(ach ne, hier ja nicht)..

@C&A

Jetzt komm, mach hinne, ich hab Durschd !!!!

• meinen armen 986er (:rolleyes: Fingerzeig.....hmm...) auch schon sehr strapaziert zu haben, mit meinen diversen Umbauaktionen.

Ich gestehe, manchmal meinen Frust an ihm auszulassen! Aber nur um meine Frau zu ärgern, die dann kreischt: MEI AUDOOO, MEI AUDOOO" un ich sag: "Ach was! Des is ään Mini! Der kann des ab!"

Jawohl. es tut mir dannauch immer leid! Ehrlich:(

Ich gestehe, daß ich mehr Zeit mit meinem Auto verbringe als nötig und laufend irgenwo rumschrauben muss....
    ich gestehe auch ständig irgendwelche Flusen von wegen (oooooo, Yokohaaaamaaa, oder hmmmmmmmmm......Faaaaaahhrwäääääääärkobwohl die Kasse dies absolut nicht zulässt!

ich gestehe, daß ich seit 5 Monaten einen Frosch besitze und noch keine Minute daran gearbeitet :o

ausserdem gestehe ich im Auto gerne lauten New-Metal zu hören und dabei böse zu gucken....:mad: . besonders wenn ich gerade einen LKW überholt hab, und der AudiBMcedes
    wieder seine Dritten aus´m Lenkrad gezogen hat.....:D

ich gestehe auch , daß der HAushalt wartet und ich noch nix...

:eek: :eek: :eek: ohh! Meine Frau kommt! Tschüss.....

ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich surfe tagsüber und muß dafür länger im Büro sitzen.

Ich pflege meine zwischenmenschlichen Kontakte zu wenig und hasse Raucher in meiner Nähe, die sich auch meist einen Spruch einfangen.

Ich bin launisch und als permanent maulig bekannt und ich mag dieses Image, weiß ich doch, daß es nur Schein ist.

Ich treibe keinen Sport!!! Obwohl ich dringend mal sollte und ich ernähre mich ungesund!

Ich mag noch andere Autos!

Ich habe ein Fahrrad und bin nur 2 mal in diesem Jahr und 0 mal im letzten Jahr damit gefahren.

Ich mag keine Soaps und sehe mir keine Talkshows an, selbst wenn ich zu der Zeit zuhause bin.

Ich pupse während der Arbeit in meinen Bürostuhl und tue ganz unauffällig.

• Ich gestehe dass mein Praktikum in 3 Wochen endet und ich nichts, aber auch garnichts unternommen habe um mir einen Studienplatz oder eine andere Beschäftigung zu suchen.

Ich gestehe dass ich es immer schaffe, mich selber mit meinen Ausreden hinzuhalten wann ich dass in Angriff nehme.(und manchmal glaube ich mir selbst meine eigenen Ausreden, und finde sie plausibel:confused: :confused: :confused:

Hach, beichten tut echt guut.... sollte öfter das machen:p

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Eigentlich müsste ich ja beichten. Hat der Chris gesagt. weil ich ein böses, böses Wort geschrieben habe.
    ich habe
    HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI
    geschrieben....

Und es tut mir nicht leid! Weil isch nämlisch äään Assi bin vum Waldhof, verstääääsch, longa! wasiissäääänää?

ich gestehe aber das ich heute äußerst unleidlich bin, weil ich umgeben von Deppen und Idioten bin, und ich Zuflucht im Internet suchen muss um Gleichgesinnten mein Leid mitzuteilen!

´s gut fa heit..

cu,ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• oha ide, sei froh, daß es uns gibt, wir sind ja immer für dich da!! :santa1:

ich muß auch beichten: ich hab in 2 wochen abschlußprüfung und habe noch nicht wirklich viel gelernt.

und ich gehe davon aus, daß in allen prüfungen, die ich habe, die fragen drankommen, die auch in 2 wochen drankommen werden!!! wie beim führerschein!!

mann, bin ich naiv!! verdammte hacke...

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• ich muß hier auch mal beichten:

ich habe schon mit halb-wissen geprahlt (sorry, cille!!)
    ich bin stink-faul
    ich habe meinen lappen immer noch nicht
    ich habe mit genuss die dämpfe von benzin und bremsenreiniger eingeatmet und mache jetzt trotzdem nicht am motor weiter
    ich trinke mehr als nur über den durst
    ich schreibe immer ich...den ich ich bin ein egoist...manchmal
    ich (seht ihr? *g*) werde heute abend schon wider trinken, obwohl ich morgen schule habe
    ich habe unseren hund verflucht...hmm, obwohl, der hatts verdient... :D
    ich fahre fahrad ohne licht und helm!!
    ich rauche keine zigaretten mehr, aber... *g*..allerdings nur manchmal
    ich habe meine oma seit einem jahr nicht mehr besucht! (sie ist über 80 und krank ) muß aber sagen, das sie in OH lebt...
    ich bin viel zu selbstlos, wenn ich gerade keinen ego-trip habe
    ich habe gelogen
    ich bin evangelisch...
    ich lese keine zeitung
    ich habe virtuelle massen-morde begangen! ( C&C )
    ich habe gestern nicht geduscht
    ich habe heute morgen zuviel kaffee getrunken
    ich habe unsere geschichts lehrerin angebrüllt, jetzt is sie von der schue gegangen... :(
    ich bin total verplant
    ich bin manchmal sehr rücksichtslos und nicht sehr tackt-voll
    aber oft dafür einfach nur voll...

So, jetzt gehts mir besser...super ide(e)!!!
    gruß ,jan

.

• Zitat

weil ich umgeben von Deppen und Idioten bin,

Ide:

WATT...DU auch????
    Egal in welche Zelle ich schaue...Hmmm..... :rolleyes:

Ne, im Ernst...ich könnt jeden Tach austicken, weil irgend ein Idiot meint, nix im Hirn haben zu müssen, ausser eine große Luftblase und 'ne Ladung blöder Sprüche.

Aber egal....wir sind ja Optimisten *grmbl*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jo, was ich in den letzten 4 Wochen, ausserhalb des Forums..., erlebt hab´is der Hammer..

Mir ist vor ca. 4 Wochen die LIMA von meinem VW-BUS endgültig verreckt, nachdem ich (SCHANDE!!!) ca. 1 Jahr mit glimmendem Batteriekontroll-Lämpchen gefahren bin...:o .

Also: LIMA muss her:

1.) Ebay Versuch 1: Was ich da ersteigert habe, kann man nur als Rostklumpen bezeichnen! Ausserdem war ein GESCHRAUBTER Anschluss dran, ich brauche aber eine gesteckten....
    Ok, dachte ich mir, Lehrgeld.

2.) Ebay-Versuch 2: Angeptiesen wurde ein SUPER-LIMA für aALLE VW-DIESEL! Tja, nach Erhalt der ersteigerten Ware, die auch fast wie NEU aussah, stellte sich heraus, daß sie nur 45Ah hatte, Ide braucht aber 63Ah-LIMA für BUS.

Wir merken uns: 63Ah, gesteckter Anschluss

Allagutt, LIMA wieder versteigert und Ausschau nach LIMA Nr.3.

Einen Händler angerufen, gefragt, und BEstätigung bekommen:

"JAWOLL, WIR HABEN EINE GUTE 63AH mit gestecktem Batteriekabel! NO PROBLÄM!" Nur 70,- Mücken!"

Ok, Ide kauft Montags die LIMA, 7(!!!) Tage später kam se dann auch. WAS EIN DRECK!!! Total verdreckt und vergammelt!!
    Ok, haben Sie dann gereinigt und eingebaut....

DAnn musste ich feststellen, daß die Klemme "W" fehlte und daß es wieder eine 45AH, mit gestecktem Anschluss zwar, aber eben eine 45Ah-Lima ist!!!! (*böses Schimpfwort*).

Händler Mail geschrieben und zusammengescgissen.
    Er sagen: "ICH SCHICKE SOFORT DIE REICHTIGE!! SORRY, WAR EIN VERSEHEN!!!"

Ok, dachte ich mir, übermorgen hast edann die Richtige ...LIMA..

Weiter 6 (!!!) Tage später kam dann erneut ein Päckchen:
    Eine alte, 63 AH-LIMA mit: Na? GESCHRAUBTEM ANSCHLUSS!!!!

Also wieder falsch!!!! Das war dann Nummer 4!!!

Insgesamt hat die AKtion 4 Wochen gedauert!!!
    $ Wochen nur 1 Auto, aber 2 Menschen, die für die Arbeit ein Auto brauchen!!!
    Daß dies eine logistische Meisterleistung war, brauche ich wohl keinem zu erzählen!!!

Ich habe in diesen 4 Wochen ca. 2000km (!!!) mit dem Mini nur für Arbeitswege zurückgelegt! Ohne den ganzten Ärger mit Post, Überweisen, reklamieren, Warten, Warten, Ärgern.....

Naja, jetzt lasse ich die ORIGINALE Reparieren! Hab´die Schnauze voll!!!

SO! Jetzt wisst Ihr, warum ich gestern so unleidig war!

HMMM!

Und jetzt is moi Paus rum!

Cu, Ide

hmmmmmmmmmmmmmmm...

hmmmm.... mal wieder;)

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• heute abend, auf EINLADUNG vom BMW-Center Mannheim, ins KINO.....zu gehen

Und zwar in den neuen ITALIAN JOB.

Der 1.Mannheimer MINI-Club wurde komplett eingeladen, mit Empfang und Gedöns usw.....

Habe das Ticket per Post mit ner Tüte Mikrowellen-Popcorn zur Einstimmung bekommen.

Ich hoffe doch schwer, man vergibt mir!
    Muss ja schlieslich den Feind ausspionieren!!

:D

Allahopp, werd´mich mal in Schale schmeissen!

Ich Sündiger!!!

nice evening,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• hmm...OK! das ist wirklich eine beichte wert!! Überläufer!!
    aber auch ich muß (wider) beichten denn ich habe heute alle menschen, die ich schon seit mehr als 12 jahren kenne innerlich verflucht und auf den Mond gewunschen!! die, die mit am liebsten waren (nein, immer noch sind :) ) habe ich ignoriert und angepöbelt...aber ich halte es einfach nicht aus:

GIBT ES DEN NUR NOCH STÜMPER, IDIOTEN UND SCHWACHKÖPFE???

es ist zum Schreien!!! ich hab nen hals, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

Dieses stumpfsinnige, idiotie-süchtige volk bringt mich noch um!!
    volle party aber kein funken von ver- oder an-stand!! und das schon seit wochen!! manchmal wünsche ich mir doch mehr lehrer der art Diktatorisch und autoritär bis zum ende!!

ES IST ZUM KOTZEN!!! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!

man sitzt alleine um streß und ärger abzubauen, mit nem ausdruck im gesicht, das selbst berge sich verdrücken würden und dann kommt dieses schwachsinnige volk an und meint einen aufzuheiter mit nem witz der sich selbst vier ma widerholt und trägt dabei en gesicht zum reinschlagen... ES REICHT!!!

an einem tag ist das ok, aber keine zwei wochen!! das kann man, oder besser ich, nicht aushalten!! Und wenn man zu dritt (alle das gleiche problem) diesen nervenzerfetzenden MIßstand anspricht wird einem zugehört, zugestimt und dann:

NIX!!!!

Fünf minuten ruhe udn alles geht von voren los!! und wenn man dan für ruhe sorgt, macht man sich zum unbeliebten affen und , sorry, *********, das für alles, was schief geht verantwortlich ist!!

man verteilt aufgaben und was is: kein mensch da, man macht alles aleine, aber alles beschwert sich, das nix läuft!!!!
    das is zum erbrechen, zum kotzen, zum verrecken!!!! da hilft kein kasten bier, da hilft kein tee, nix!!! das macht einen seelisch fertig.... sie besaufen sich abend für abend, hauen die tüten (ja, die!) weg wie lutschbonbons die in koks gedreht wurden und sind dann auch noch der meinung, das wäre nicht schlimm!!! und niemnad is dann natürlich schuld an irgendwas und wer versucht, auf diese situatuion aufmerksam zu machen, kriegt auch noch eins auf die mütze und wird wie ein aussätziger behandelt und als "Spaßbremse" und "weichei" beschipft!!!!! das kann doch nicht normal sein!! und wenn dann och jemand fragt, was den los sei, dann läuft bei mir das fass einfach über, weil JEDER genau weiß, was los ist... solche sachen schlagen dem fass echt den boden aus!!! wie soll man in so einem Zirkus vernünftig und beherscht bleiben???

ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF DIE SCHEI**!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

gruß, Jan

PS: wir haben gerade theaterproben, morgen ist die letzte probe und niemand nimmts ernst, das rein NICHTS! funktioniert, wie es soll. Unsere klasse hatt ein gewaltiges potenziall, aber durch das ,was ich oben geschrieben habe, wird dieses schon im keim erstickt.... :( und das schon seit zwei wochen, ich bin jetzt einfach fertig.... und irgendwo mag ich die leute trotzdem sau-arg, auch wenns zur zeit echt zum aus der haut fahren ist!!

.

• @ Asphalt
    Na hoppla,
    daß kenne ich doch irgendwo her.
    Liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber trotzdem.

Meine beichte:

Ich musste mal einen MINI Van in der mitte durchgeflexen damit er in meinen VW Bus passte.
    Ich bin arrogant und launisch, steh da aber zu :)
    Ich bin geizig.
    Ich mag meinen Job z.Z. garnicht, weil mir alle auf den Keks gehen und mich mit Sachen nerven die garnicht in mein Bereich fallen!
    Ich hab mal geraucht. Ja, das auch.
    Ich bin nicht getauft.
    Ich trinke zwei Kannen Kaffee am Tag.
    Ich werde immer Dicker.
    Ich ernähre mich eindeutig zu ungesund (Sagt mein Arzt)
    Ich pöbel ständig beim Autofahren rum.

....

• auch ich will hier beichten, da ich ja ja keiner konfission angehöre
    ich trinke zuviel bier
    ich schreie oft beim autofahren(meist sonntags)
    ich fahre auch mal gerne mit dem cooper s meines bruders(ist natürlich ein new)
    ich drängle und blende auf nach ca 1min
    ich bin ein scheiss beifahrer
    ich frage NIE nach dem weg
    ich rege mich über leute auf die vor schulen keine 30zig fahren können
    ich bin ein militanter radfahrer(ca 10000km pro jahr)
    ich hasse autofahrer die nicht schauen beim rechtsabbiegen(siehe oben)
    ich werde auch schon mal handgreiflich
    ich kaufe meiner frau zuwenig blumen
    usw.
    mfg ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!