OUTING! oder wie beichtet ein Ungläubiger?

• Zitat

das war zuviel ........ DAS ! ist unverzeihlich

*schäm*
    :crying:

Zitat

(laut, hart, klapperig)....

Zitat

Das geht aber nun wirklich nicht, da musst du in die Mini- Hölle, denn

Zitat:
    Original geschrieben von ide
    Hier wir ALLES VERGEBEN, VERGESSEN VERZIEHEN!
    Solange es nicht die Beschädigung von Minis oder deren Derivaten, oder herablassende Bemerkungen über Minis o.d.D., sind

Aber es ist doch die Wahrheit !! Erst die Schwächen machen sympathisch !

Okay, ich werd' klein und rot und verkrümel mich in die Ecke .... :(

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Original geschrieben von tintifax
    - ich bin österreicher

Das ist hart ... ;)

• ...hast (mal wieder) ein gutes Händchen bewiesen welche Themen die Leuts interessieren:D

Und an die MiniFansRaum7: Ein 5er BMW, kein 2er!

Gruß Pudo

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Und ich beneide euch... Ich als kleiner schimmliger Praktikant kann nicht während der Arbeit ins Netz, deshalb verpasse ich oft geile Diskussionen und lese Sie erst wenn es zu spät ist.

Und der einzige Mini den ich habe ist ein Modell 1:24...

Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

• Zitat

7. Ich habe keine Punkte in Flensburg

Das geht eindeutig zu weit !!!
    Raus aus dem Mini !!! Hol Dir `ne A-KLasse und schwuchtel weiter auf den Strassen rum !!!

Zur Zeit habe ich glaub 11 Points, bin aber 2 Jahre mit 17 Points rumgefahren ... und wer weniger wie 10 Points hat, lässt sein Mini an besten auf dem Parkplatz stehen:madgo: :soupson: :mad:

Grüße Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• mea culpa maxima!!!

Ja ich gestehe, mangels Zeit und als Legastheniker habe ich nicht das GANZE hmm Forum gelesen.:crying:

Bewerft mich mit New Mini teilen, giesst heisses 10W40 über mich, sagt Mantamanni zu mir.............:D

Ich bereue.................

Nichts.............................ätsch!

• Zitat

- ich bin österreicher

Da erlöst dich auch keine Beichte :D

Noch was ist mir eingefallen...
    Ja, die Werbung des NM ist echt genial...nur leider mit dem falschen Auto. Da werden genau die Attribute verwendet, die das Original vorlebte...schade...aber trotzdem gut gemacht.

Ja, und ich bekenne, dass ich Hetero bin...
    JAWOLL!!!! Und das soll auch so bleiben :D

Zitat

und wer weniger wie 10 Points hat, lässt sein Mini an besten auf dem Parkplatz stehen

Selber schuld, wenn du dich erwischen lässt :p ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @tinitfax

Zitat

- ich bin österreicher

...dodefor kann ma nix................, viel schlimmer is des........

Zitat

aber auf der Rückfahrt vom BMW - Händler ist mir mein Kleiner irgendwie auf'n Keks gegangen (laut, hart, klapperig)....

(Zitat von nem Saalänner:mad:-do gebts kää Absolution, gell!)

......Tinit, aber du hast ja den richtigen Geist!!!!

Zitat

- ich hätte mir fast einen neuen mini zugelegt (bin aber froh, daß ichs nicht getan hab, brrrr).

[Beicht an] .....ich mag Ösis [Beicht aus]:D :D :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ich gestehe immer noch keinen TÜV für meinen VW-BUS gemacht zu haben.....abba next week!!!

Ganz bestimmt!!! Ehrlich

ausserdem gestehe ich, mit ständig Dinge vorzunehmen und diese dann doch nicht zu tun.....

ich bin ein Couchaktivist

manchmal ziehe ich meine Socken sogar 2 Tage an......
    oder missbrauche Sie zu ...anderen Zwecken...:rolleyes:

Schande über mich und Meinesgleichen.

ide (schäm...)

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

ide fährt ohne TÜV

Das kann ich toppen! Fahre mit'm Motorrad seit April mit abgelaufenem TÜV bis die Reifen soweit runter sind, dass ich neue Aufziehen kann.....zuviel Profil zum wegschmeißen - zu wenig für TÜV...
    Hmmm...egal!!! Slicks halten eh besser und wenn's naß ist, kann man so besser Supermoto-fahren üben :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm ... mein alltagskombi fährt seit juli ohne tüv und au , war dieselbe reifenproblematik. aber jetzt sind ja die winter-trennscheiben drauf :D
    und eigentlich is der motor im mini auch noch net eingetragen.... fuck for TÜV ....... :rolleyes:

und ich hab ein bild vom veit mit dem logo eines haushaltsgeräte-herstellers verunstaltet

wenigstens rauch ich nimmer .....

chris *ich geh jetzt in die ecke und schäm mich*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm ja....der TÜV....

Ich gestehe daß mit'm Originallenkrad (statt der 300mm Untertasse) und ohne Lenksäulenverstellung zum TÜV bin und beides anschließend gleich wieder eingebaut habe .... (nachdem der Prüfer mir anders keinen Stempel geben wollte)...

Ich gestehe, ich habe mit Farbkopierer und Transparentpapier eine ABE für meine Auspuffanlage gemacht ....

Zitat

......Tinit, aber du hast ja den richtigen Geist!!!!

Ich gestehe, das ich das nicht verstehe .... :rolleyes:

Ich gestehe, das ich aufgehört habe, dem Hmmm-Thread auszudrucken (bei S.30 wars dann doch genug)....

Ich gestehe, daß ich eigentlich über Winter meinen Mini abmelden müßte (keine - äääh - Zeit $$$ ), ich es aber nicht übers Herz bringe (der Entzuuuuug !!) und lieber mein Konto überziehe ...
    (<- mit schönem Gruß an die Leute, die mich hier schon wegen dem NM verissen haben ... )

Ich gestehe, daß ich im Augenblick gerade eine saudringende Arbeit zu machen hätte aber stattdessen hier rumposte...

Thomas

• Zitat

wenigstens rauch ich nimmer .....

chris: Wieso? Du musst doch auf keinen Mini sparen...:rolleyes:

Zitat

Ich gestehe, daß ich im Augenblick gerade eine saudringende Arbeit zu machen hätte aber stattdessen hier rumposte...

Dito....ich sollte auch mal dringend Kohlen nachlegen....:rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

chris: Wieso? Du musst doch auf keinen Mini sparen...

man munkelt, dass es auch andere gründe dafür geben soll *gewagte spekulation* ;)

• HAllo, Ihr beichtgeschwister..

is mir schlecht....

alles is wahr...

ich habe chris in einem anderen Thread denunziert !über 700(!!!) mehr oder weniger sinnreiche Beiträge in einem einzigen Thread geschrieben zu haben! Aber irgendwie macht mir das gar nix aus......!
    Wat nu?

eigentlich sollte man ja nicht nur beichten sondern auch BEREUEN? :confused:

Oder langt es, wenn der Denunzierte quasi vergibt, ohne daß es mir irgendwie , ihr wisst schon..

Hmmmm...

Mein Gott, mir wird schlecht, wenn ich all Eure Beichten lese und ich mich in so mancher wiederfinde....

aber wir sind alles ganz liebe Menschen!

:D

GoodNight!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Oder langt es, wenn der Denunzierte quasi vergibt, ohne daß es mir irgendwie , ihr wisst schon..

o.k. , ich vergebe dir mein sohn ..... oder wie das in der beichte heisst

ach ja :
    ich habe in einem vollkommenen sinnfreien thread im testforum! über 700!!! (meine fresse...) ebenso sinnfreie beiträge gepostet .....

dauersinnlosposter chris

• ....ich beichte, dass ich meine Frau ihre Metro heut als Brennholztransporter mißbraucht habe, abber des geht echt gut, Brennholz mit Vollgas inne Schuppen "lol"[Beichte aus]

...und morgen mach ichs widder!!!!!!:D :santa1: :santa2:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ich gestehe.........

Veit genüsslich zugeschaut zu haben, als er geschraubt hat!

Trotzdem (hmmmm, wie das ) hatte ich hinterher genauso dreckige Hände wie er ( wie macht der das? ):D

Ausserdem hatte ich ihm hinterher nen Kaffee spendiert in der Hoffnung, er saugt bei uns kurz durch........

Ja ich gestehe es, wir hatten deswegen extra eine Woche nicht gesaugt...........

Grüße und Danke an Veit!

• @ chris

700 Postings in einem Thread??????? ich wage es nicht, das nachzuprüfen, aber das macht mir angst. ihr seit ja alle drauf... mannmannmann...:D

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• nachtrag:

-ich habe heute einen mein auto unsachgemäß mit brutalsten werkzeugen werkzeugen traktiert.

-ich habe die wagenheber-aufnahme mit bloßen händen rausgerissen :eek: und dann sehr abenteuerlich wieder angeschweißt.

-ich habe unsachgemäß geschweißte stellen mit kitt und unterbodenschutz zugekleistert, damit ich durch den tüv komm.

-ich habe versehentlich unterbodenschutz auf den lack gepinselt. und es war mir egal!

-ich bin mit der flex abgerutscht. und es war mir egal!

-ich habe weder hohlräume konserviert, noch sonstwas für die rostvorsorge getan.

(hab ich ein glück, daß es sich bei o.g. fahrzeug nicht um meinen mini handelt, sondern den käfer!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!