OUTING! oder wie beichtet ein Ungläubiger?

• muss ich jetz die eselskapp uffsetze un mich in de eck schäme ?

BTW: das war dein 1000 beitrag, herzlichen glückwunsch :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

muss ich jetz die eselskapp uffsetze un mich in de eck schäme ?

JA! :D

Zitat

BTW: das war dein 1000 beitrag, herzlichen glückwunsch

UPS.........gar net bemerkt, Danke........OK. dann ist dir die Ecke erspart, abber die Kapp bleibt uff! ;)

Isch wa geschter bei meine Eltre, unn es hot jo soo geräähnt, die ganz Zeit! Owens sinn mer donn werra hemmgedüst, der Ädder als Motorboot - des macht der rischtisch gudd.........awwer der Sprit is jo sauteier inner Palz 120,9 fa Normaal, isch glaab mir bonert de Hamschter! Do tankschte jo billischer Obschtler.............Kerosin fa Aame! :D :eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmm,

dann hab ich hier also mal meine erste Beichte im Leben*denk

als erstes das wohl hier schlimmste:

Ich mag beide Minis, Classic und New Mini, fahre & grüße auch beide.
    los ihr dürft mich steinigen

Ich sitze gerade vorm Rechner und meine Putze muss die Wohnung reinigen*feix
    Nein, es ist nicht meine Freundin, die muss arbeiten*hehe

Ich kann kein Pfälzisch & auch kein Saarländisch
    aber Sächsisch ganz gut

Ich bin zuu ehrlich, wenn mir was nicht paßt, pranger ich das solange an, bis es geändert wird.
    Mal so nebenbei, ich kenne keinen New Mini Fahrer, der über Classic Fahrer meckert...

Ich bin ein 1000%iger Karnevalshasser, ich bin das ganze Jahr lustig, und naja Alkohol brauch ich dafür auch keinen.

Ich investiere zuviel Zeit in meine Arbeit, zu wenig in meine Autos und noch weniger in meine Freundin
    Bitte Engelchen verzeih mir ;)

Ich bremse unkontrolliert auf der Autobahn den nachfolgenden Verkehr aus, wenn ich einen Mini (MINI) seh, nur um zu winken.

Soo, das sollte erstmal reichen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ach ja; ICH bereue nichts :D

• Zitat von MrFloppy

los ihr dürft mich steinigen

zwei spitze, einen flachen und ein paket kies bitte ;)

Zitat von andy

Do tankschte jo billischer Obschtler.............Kerosin fa Aame!

und zur not hat man immer was zum trinken dabei . gar nicht so schlecht die idee :D

• Ich war zu schnell und muss deshalb 4 Wochen laufen
     (war aber ganz knapp und ausserorts)

Ich habe keinen Bock, bei dem Wetter mit dem Fahrrad zu fahren und langweile mich deswegen zuhause fast zutode.

Weil ich mich zutodelangweile eröffne ich sinnbereite Urlaubsumfragen, quäke im Hmm-Thread rum und kruschtle alte Threads aus der Versenkung.

Ich mache sadistische Versuche mit der "Suche" Funktion. Aber nur, weil mir langweilig ist.

Mir ist langweilig.

Ich wiederhole mich. Liegt an der Langeweile.

Ich könnte malwieder die Küche aufräumen, hab aber keine Lust zu. Das ist so langweilig.

Morgen werde ich ein Buch lesen. Das ist aber auch keine langfristige Lösung. Bücher sind teuer. Hier in Renchen gibt es weder eine Buchhandlung noch eine Bücherei. Amazon ist ********. Also brauche ich ein Auto (ergo meinen Führerschein) um an Lesestoff zu kommen.
    Ich werde nie wieder so schnell fahren, dass meine Pappe im Falle des erwischt werdens weg ist.
    Mir ist langweilig.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

quäke im Hmm-Thread

Ei das ist doch schön .... :D

Okay, wo ich schonmal hier bin ...

Ich beichte ....

Vor zwei Wochen mußte ich meinen Mini wegen Kabelbrandes aufgrund eines schlampig eingebauten Radios (keine Zeit, Hektik und keine wirkliche Böcke) vom ADAC abschleppen lassen....
    Ich gestehe : der Kleine steht seit dieser Zeit in der Garage, ich habe zwar schon mit der Reparatur angefangen, hänge zur Zeit aber lieber bei meiner Freundin 'rum, als den Mini endlich wieder auf die Strasse zu bringen (aber bis Ende dieser Woche hab' ich es, versprochen...)

Zitat

Mir ist langweilig.

Mir ganz und gar nicht......

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Ich war zu schnell und muss deshalb 4 Wochen laufen
    (war aber ganz knapp und ausserorts)

Selber Schuld....dass du dich erwischen lässt *g*

Zitat

Mir ist langweilig.
    Mir ganz und gar nicht......

Mir is auch Langweilig.... :rolleyes:

Was Chef? Das da soll ich machen? Ja gut....WAAS? :eek:
    Da auch noch? Und das da auch noch?
    Aber das da macht der.....äh.... ach so ich auch noch....

Andi - ist Konfektionslos und muß daher net beichten :p (wem auch?)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Was kommt denn nach Kleidergröße XXXXL? Kommt dann schon konfektionslos? :D

Shorty, hat sein Dauerabo der Kirche auch abgegeben... will aber schon seit Jahren mal wieder zu einer Messe gehen und sich ne Hostie abholen -nur um zu gucken, ob die einem das ansehen können :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Was kommt denn nach Kleidergröße XXXXL? Kommt dann schon konfektionslos?

Jupp. Ab da gibt es nur noch Dackelgarage, Kinderzelt, 2-Mann-Zelt,
    Familienzelt und Zirkuszelt :D

Andi - Kunfusionslos ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von ide

Hier wir ALLES VERGEBEN, VERGESSEN VERZIEHEN!
    Solange es nicht die Beschädigung von Minis oder deren Derivaten, oder herablassende Bemerkungen über Minis o.d.D., sind!

ideavatar

na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet

ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .

chris

• Tja, Chris... das mit der Katze mögen wir ja verzeihen - aber

Zitat

der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig

ist ja schon fast Mini-Beschädigung... und dafür kannst Du keine Absolution erwarten - hierfür kannst du Dich nur freikaufen... ich nehm ein Pils...:D

Shorty, der Köpi bevorzug - aber auch Becks Gold ist ok..

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von chris

na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet

ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .

chris

..und ich halte mich manchmal für GOTT!!!

also vergebe ich dir all deine Sünden...(das Foto war geil *zwinker*)

Preißet den Herrn, und möge die Macht mit mir sein....amen

PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*

• Zitat von Highlindner

PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*

knie nieder zur mündlichen prüfung .... oder wie war das ? :D

Zitat

ist ja schon fast Mini-Beschädigung... und dafür kannst Du keine Absolution erwarten - hierfür kannst du Dich nur freikaufen... ich nehm ein Pils...

alkohol tagsüber während der arbeit ? ich glaub eher du hast was zu beichten :D

• [QUOTE=chris]knie nieder zur mündlichen prüfung .... oder wie war das ? :D

Jepp.........wo ist eigentlich der Thread wo verraten wird, wie man Bräunungscreme und Lippenstift von hellen Textilien und empfindlichen Stoffen kriegt????? Ach..wir haben doch die Suchfunktion..........

• Zitat von Highlindner

Jepp.........wo ist eigentlich der Thread wo verraten wird, wie man Bräunungscreme und Lippenstift von hellen Textilien und empfindlichen Stoffen kriegt????? Ach..wir haben doch die Suchfunktion..........

vor allem sollte man da keine scharfen reinigungsmittel verwenden *autsch*

• Ich habe vorgestern, gestern und heute der Frau meines Chefs die Krätze an den Hals (und auch sonst überallhin) gewünscht.

Dafür geh ich auch gern ins Höllenfeuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!