Mini Kalender '04

• Moin Miniholiker!!! Der neue B.O.M.B. Mini Kalender ist fertig, B.O.M.B.= Björn Oliver Martin Bettlewski (BomB-Illustrations).
    Bin heut' das erste mal hier im Forum und hab' von "Schrott-Peter" -Mini IG Hamburg- den Tipp gekriegt mich mal hier zu melden... Tja der Kalender hat 12 Seiten höhö... ist schhwarz-weiß mit Deckblatt Wire-O-Bindung etc. DIN A 4 Format, und zeigt Zeichnungen, Skizzen, u.ä. von Minis in allen Lebenslagen...! Alles in Eigenarbeit und mit viel Herzblut/Öl... schaut doch mal in den nächsten Tagen auf http://www.mini-ig.de vorbei, da soll das Deckblatt veröffentlicht werden. Das Ding hat eine Auflage von 80 Stk. und kostet 12€ also zuschlagen!!! Meine "emil" bomb@mini-ig.de.

Tschüß bis bald!!! :)

• Hi Hamsti,
    hast es geschaft!
    An alle: ich kann den Kalender nur wärmstens empfehlen, sind einfach geniale Zeichnungen (vergleiche den Braunschweigbecher von diesem Jahr - war auch von BOMB)
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• hast ne email von mir :D

Gruß, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Hamsti,
    du hast ne mail von mir.....ich möchte auch einen Kalender
    Gruß Michi:)

• Hi Hamsti!

Tach, (PN-)Post :D

Andreas

PS: Is im Kalender auch der Nikolaustag verewigt? ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• bitte, bitte - hab noch bis heute abend Geduld, hab das Geld dann überwiesen.

Shorty, dem die 25 Std. / Tag einfach nicht reichen... so ein Dreck...

• Zitat

dem die 25 Std. / Tag einfach nicht reichen... so ein Dreck...

Die Nacht gibt's doch auch noch!!! Und Wochenenden und ....
    Ich hab's gestern überwiesen :p

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich weiß, die nutz ich zum Schlafen - seh trotzdem schon aus wie ein Zombie, weil ich 1/4 der nacht schon nicht mehr nutze...

Shorty, der nicht glaubt, dass es am Alter liegt (27)...

und der aber in jedem Fall so einen Kalender will - sonst muss ich "KLEIN"er seinen entwenden :D

• ...uuups, muss ja auch noch zahlen... gleich mal tan´s suchen...

Christoph

• Das Geld ist soeben rausgegangen. Und wenn die Banken nicht so Halsabschneider wären, wäre es jetzt ungefähr auf Deinem Konto gutgeschrieben... aber das wird es wohl erst am Montag sein...

Shorty.

• Post!

:santa1:

ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!