Hi ich suche einen Kombi
wohn in aachen
gruß
thorsten
-
-
hat keiner einen????
-
Wenn ich einen hätte, würd ich den nieeeeeeeeeeeeeee hergeben!
Viel Glück beim suchen, bei der MiniGarage in Bröckingen steht einer, in braun ziemlich fertig........
Kannst schrauben?
Grüße Michael
-
ja ich kann schrauben und zusammen bruzzeln
-
Frag doch mal Bernd, wenn dir der Weg nicht zu weit ist, ist in der Nähe von Stuttgart
klick hier: http://www.minigarage.de/
schau unter Minis, da findest du das:
MINI Kombi Traveller
Bj 76
ohne TÜV
aus Portugal importiert
zum restaurieren
EUR 1600,-Wenn ich Zeit und Geld hätte, hätte ich ihn heute mit genommen, sieht einfach geil aus!
-
Hi,
soll´s denn ein normaler Mini Kombi sein oder hättest Du auch Interesse an einem Mini Clubman Estate ?
Ich versuche gerade meinen zu verkaufen ( Foto unter Mini verkaufen )
Gruß
Manfred -
Hier wirst Du sicherlich fündig! Ist zwar nicht im Rheinland, aber für einen guten Mini kann man ja mal ein Stückchen reisen…
-
Dieses Foto ist vom Golden Oldies Treffen in Wettenberg dies Jahr. Charlie hat ihn dort am Stand präsentiert:
Zitataus dem Pressetext für die Vorankündigung:
Der 'SPORT-KOMBI'
... präsentiert einen MINI, der in Bezug auf den sportlichen Aspekt durch seine Vielseitigkeit glänzt.
Der ... Siegener setzt bei dem Kombi auf den längeren Radstand und das damit bessere Fahrverhalten.Hier zur Verkaufsanzeige
Arick -
Schau doch mal hier:
Ist zwar ein stolzer Preis, aber auch (zumindest vor 2 Jahren noch) ein tolles Auto.
Hoffe Du findest bald "Deinen" Kombi, viel Glück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!