Mini-Freaks im MTK

  • Hallo liebe MINI_Freaks,


    suche Leute im Main-Taunus-Kreis die Lust haben eine Intressen-Gemeinschaft, bzw. vielleicht sogar einen Club, zu gründen!!!


    Wenn man sich bei den alltäglichen Wehwehchen unserer geliebten "Kleinen" gegenseitig helfen kann, ist so manches viel einfacher und es macht auch nebenher noch Spaß!!!


    Ich fahre nun schon länger MINI, hab aber keinerlei KFZ-Technische Kenntnisse und muß daher immer wieder in teure Rover-Werkstätten um mich ausbluten zu lassen!!!:mad:


    Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.....würde mich sehr freuen!!!:D


    so long
    eddi

  • Hi,


    was eigenes ist auch nett. Sicher! Aber Arbeit! Bist Du eher der Schrauber oder der Warmduscher, der MPI fährt und nur auf Treffen fährt um sich zu profilieren (gelle Frank!)? Wenn Schrauber, schau doch einfach mal bei uns, den Mini-Drivers Rhein-Main vorbei uns schnupper erst mal rein um selbst zu erfahren wie so ein Club läuft, dann kanst Du immenoch entscheiden, ob Du einen eigenen gründen willst!


    Gruß
    Mini-Maniac
    Mini-Drivers Rhein-Main

  • ...@ babyjoe,


    siehst Du....und genau darauf hab ich auch keine Lust!!!
    Ich fahre einen stink normalaen MKII der weder aufgemotzt noch optisch getunnt ist!!!
    Ich fahre MINI aus Leidenschaft, weil mir das Auto Spaß macht!!!
    Finde es daher nicht gerade nett als Warmduscher bezeichnet zu werden, der sich nur profelieren möchte !!!
    :mad:


    Ich bin aber auch kein guter Schrauber....ich hatte ja geschrieben, daß ich wenig Ahnung vom MINI habe....möchte aber gerne dazu lernen, weil das Auto mein Leben noch länger begleiten wird !!!:cool:


    Rhein-Main-Schrauber sind jetzt kein Thema mehr für mich....da fhr ich doch lieber zu ROVER!!!:D


    Mein Aufruf an "normale" MINI-Fahrer, die vielleicht Interesse haben eine Intressen-Gemeinschaft im MTK zu gründen, können sich weiterhin gerne bei mir melden!!!;)
    Würde mich sehr freuen....bin mittlerweile nicht mehr alleine....sind schon zu zweit !!!:D


    Gute Fahrt an alle MINI´s
    eddi

  • ...wenn du kein problem damit hättest, würdest du so etwas net schreiben...
    so kann man sich auch die leute vergraulen, aber du weißt ja sowieso immer alles besser als die anderen... :rolleyes:


  • das geht mir genauso und so soll es ja auch sein :)


    wir sind auch keine schrauber, aber irgendwie kommt man schon zurecht :D


    wünsch dir viel erfolg, falls es nicht klappen sollte steht die einladung natürlich weiterhin ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!