Hallo,
ich bin gerade dabei, für meine Freundin einen Adventskalender zu bauen (die besteht dadrauf, dieses Jahr einen nicht -Aldi Adventskalender zu bekommen). An Nikolaus soll was grösseres rein, aber wann ist denn nochmal Nikolaus???
Hallo,
ich bin gerade dabei, für meine Freundin einen Adventskalender zu bauen (die besteht dadrauf, dieses Jahr einen nicht -Aldi Adventskalender zu bekommen). An Nikolaus soll was grösseres rein, aber wann ist denn nochmal Nikolaus???
6.12.
Vielen Dank
...und wann ist Weihnachten?...und Sylvester?
Hmm....weiß auch zufällig jemand, wann das nächste Jahr beginnt? Also nur so UNGEFÄHR...:santa1:
Andi
hmmm...ne, was is das alles? kann mich jemand aufkären??
ZitatHmm....weiß auch zufällig jemand, wann das nächste Jahr beginnt? Also nur so UNGEFÄHR...
laut kalender ca. am 1. januar ....... wenn ich jetzt nur wüsst wann das is
Sylvester ist dieses Jahr auf jeden Fall Mittwochs, aber keine Ahnung am welchen genau.. :santa4:
ich glaub heiligabend is so irgendwann an weihnachten ...
ZitatHmm....weiß auch zufällig jemand, wann das nächste Jahr beginnt? Also nur so UNGEFÄHR...
soweit ich weiß erst dann, wenn das alte aufgehört hat...war da net was mit so komischen bunten Dingern ?!? Da wird auch was versteckt, glaube ich...der komische Mann mit der Pelzmütze krabbelt dann immer so im Schornstein rum (is aber gar net schwarz wie sonst, wenigstens vorher) und so'n Hase klaut die Hühner und irgendso'n komisches Kind fällt vom Himmel runter und bemalt den Hasenstall und die Engel sind so sternhagelvoll, daß sie die Glocken läuten hören und der Jakob hoppst auf die Eva und Maria wird net vom Adam geschwängert, weil der lieber Äppel esst....oder so....oder so ähnlich... ....seltsam.... :santa1:
Hat da jemand nach Sylvester gefragt...?
Keine Ahnung wann das genau ist, aber ich glaub ne Woche nach Weihnachten... :santa1:
CU, Sylvester der XXXI.ste
das passiert also wenn man seine drogen zu schnell absetzt:D
sanfego
Hä? wir der sylvester gefeiert? was hast den gemacht?? hab ich was verpatst?? und was is überhaupt dieses komische ad-vent?? is das en tuning teil??
ZitatKeine Ahnung wann das genau ist, aber ich glaub ne Woche nach Weihnachten...
Also wenn du das nicht weisst, wer denn dann?
Wie? Erst eine Woche nach Weihnachten?
Und ich wollte meinen Weihnachtsurlaub dieses Jahr an Ostern nehmen. Aber weil ja der Pfingstmontag gestrichen wird (in welcher Farbe eigentlich?), fällt das wohl auch aus...
hmm...schwierig...
Andi
Zitatwas is überhaupt dieses komische ad-vent?? is das en tuning teil??
Jo...mußt mal bei chris gucken, steht im Regal direkt neben den Kabelbaumkerzen....
Zitat(in welcher Farbe eigentlich?),
...da mußt Du Dich mit so'nem komisch Ruprecht auf'm Esel auseindersetzen....so wegen dem schwarzen Sonntag und dem blauen Montag...net das die bei der Sarotti den Kaspar nimmer in die lila Kuh kriegen ....
haben euch eure Mütter das Schnüffeln von Spekulatius und Lebkuchen nicht verboten?
Da seht ihr, was ihr davon habt....
mir ist dieses Weihnachtsgedöns sowiso völlig egal, da ich mich dieses Jahr nach Indonesien verkrümle, da gibt es den Quatsch, Gott sei dank, nicht.
Zitathaben euch eure Mütter das Schnüffeln von Spekulatius und Lebkuchen nicht verboten?
Jupp...deswegen spritz ich mir ja Weihrauch und rauche Schokonikoläuse bis ich Zimtsterne seh.... :santa2:
Zitatda gibt es den Quatsch, Gott sei dank, nicht
Hohohoho....welch eine Blasphemie !!! Jehova Jehova ... *lol*
ZitatJehova Jehova ...
Jetzt geht DAS schon wieder los....ich fass es nicht
Andi
ZitatJetzt geht DAS schon wieder los....ich fass es nicht
Was hast Du denn erwartet ?!?
Thomas (der schon ganz Myhrre wird).....
ZitatThomas (der schon ganz Myhrre wird).....
was ist denn das für ein myhrre-zeugs , ich hab von bazillen gehört, die fühler haben und beissen ....
los , zurück in die zellen .....
Aber das Gold könnt ihr dalassen....
Zitatlos , zurück in die zellen .....
ooooch männo....is' doch grad so schön hier ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!