1,3 Innokopf auf 1000er Block !?

• interesse wäre schon da melde dich doch mal ;)

Ps ; vieleicht ein unnützer rat ,aber ich würde das lassen mit 1000er motor und 1300er kopf
    habe das früher als ich noch keine ahnung vom mini hatte auch gemacht und auch 1/2es jahr gefahren ,weil halt der 1000er motor da war und vor 12 jahren auch schlecht 1300er zu finden waren .

sollte das aber wirklich der wunsch sein und "dass muss ich jetzt haben " eintreffen , dann würde ich bedenken, damit hinterher auch leistung rauskommt ,sollte über eine andere nocke andere zündung ,und vergaseranlage nachgedacht werden

gleiche fahrwerte würde aber auch ein guter 1300er bringen der heute (12jahre später ) doch recht einfach zu finden sein sollte und auch preislich genausoteuer ;)

• Mini T. hat natürlich recht, bei einem 1300 hat man natürlich mehr von, aber einen 1000 kannn man mit weniger aufwand tunen (meine Meinung), aber das Ergebnis ist eben auch geringer. Allles in allem ist ein getunter 1000 ne feine Sache!!Ich würde eher zu einem gemachten 1000 Kopf tendieren als nen coooper Kopf.

lg

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• Hab die Lösung für mein Problem gefunfen !!!
    Hab nen 1300 Block mit neuen Omegamuldenkolben bei Ebay ersteigert !:D
    Komplett für 50 Teuros !:santa1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!