Moin an alle im Forum!!
Habe gestern ein Bild hier im Forum gesehen, was mcih sprichwörtlich umgehauen hat.
Das wo an einem 3er Cabrio das Nummerschild verkehrt herrum angebaut war, das beste daran war zudem das da noch "BLOND" draufstand!! Hat das noch jemand oder kann er mir den Tread schicken. Habe es leider vergessen runterzuladen!
Vielen Dank und MAXIMALE MINI Grüße
Der Olli
Bild gesucht!!
-
-
Das kann ich aber net glauben, dass keiner weiß wo das Bild hier im Forum rumlungert!!!
Kommt strengt euch an!Bis denne
Der Olli -
CU, Richie:santa1:
*klugscheiss an*
PS: wer richtig googelt hat mehr vom leben...
google hat einen Bilder Reiter, wenn man den anklickt, bekommt man bilder zu dem eingegebenem string.
also goolge auf, bilder klicken, blond eingeben, über die 2 seiten halbnackte drüberklicken und tätäää, bmw
*klugscheiss aus*:santa1: -
Bilder gooooooogeln.........
Hihi....sitzt da eigentlich jemand, der die gesuchten Begriffe erfasst und auswertet ?!? Wenn ich dran denke, was ich beim rumgooogeln schon so alles aus dem Netz gesaugt und als Suchbegriffe eingegeben habe .... ich sach nur Hmmmm ... würd mich net wundern, wenn irgendwann mal das Auto mit den netten Männern in den weißen Kitteln und den dicken Armen bei mir vor der Tür stünde....
Dann sähe ich meinem Avatar doch recht ähnlich, glaube ich.
hmmmmmmm.........
-
Zitat
CU, Richie
*klugscheiss an*
PS: wer richtig googelt hat mehr vom leben...
google hat einen Bilder Reiter, wenn man den anklickt, bekommt man bilder zu dem eingegebenem string.
also goolge auf, bilder klicken, blond eingeben, über die 2 seiten halbnackte drüberklicken und tätäää, bmw
*klugscheiss aus*Danke in erster Linie Veit!
Und in weiter Ferne auch Dir Richie!
Ich schau mir eben nicht bei Googel Bilder an!Aber trotdem DANKE!!
-
:santa1: die goooglegötter:santa1:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!