...hab mein mini eben fürn winter eingeschläfert....bin dafür nochmal ordentlich durch aalen proletet *g*...man hat das ein spaß gemacht....
aber nu is ertsmal schluss bis april *seufz*
bin so traurig
-
-
Dann einaml pro Woche hin und den Kleinen ein bischen hin und her schieben, damit (im Motor) nichts anrostet. Sollst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug
-
Hallo Sebbo,
na mach dich nich fertisch! Bald is der Winter rum (naja, fast), denk nur mein Kleiner kann dieses Jahr nich schlafen und muß bei jedem Sch***wetter raus. Das mag der garnet und rostet dann wieder an allen Ecken und Enden - also dann is doch so wie bei dir besser, oder?:)
Grüßle vom Andy von den Nürtingern
Die immer noch von nem schönen Ausflug nach Aalen sprechen!:D
-
Hi Sebbo,
na wenigstens kannst du dem Kleinen abends noch ne gute Nacht wünschen, und ihn dann, wie "Kleiner" vorgeschlagen hat, in den Schlaf wiegen...
Ich freu mich auch schon auf's Frühjahr: Da wird bestimmt noch mal ein Mini-Besuch bei dir nötig sein. Vielleicht kommen dann sogar noch mehr Leute aus M mit.Liebe Grüße aus M,
Thommy - der seinen Kleinen leider durch den Winter quälen muss....
-
Also ich brings nicht fertig, meinen Kleinen über Winter abzumelden....Entzuuuuuuuuuuug !!! Nenene, nix für mich....Abgesehen davon gibt es auch im Winter ein paar schöne schnee- und streusalzfreie Tage....is' eh besser, wenn er hin und wieder mal bewegt wird.
Ansonsten hilft nur eins : Jeden Abend in die Garage und lieb streicheln !
-
mein mpi folgt auch am freitag in den winterschlaf.... ich bin froh, daß ich ihn mal ein wenig ruhezeit gönnen kann. stattdessen werde ich rover 114 fahren (bin ja mal gespannt, wie der sich macht...man hört ja nichts gutes von den engländern )
aber ich habe ja noch den 1000er, so wird der mini entzug nicht so schlimm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!