ich möchte gerne meinen Mini Mk2 SPI verkaufen. Erstzulassung 12/93. Der wagen war zweimal über einen längeren Zeitraum abgemeldet und hat erst 74000 Km. Ich bin mindestens der 3. Besitzer.
Der Wagen ist seit letztem Frühling abgemeldet und steht noch auf sehr guten Winterreifen(145er) die ich nur einen Winter gefahren bin. Es gibt einen Satz Minilites und einen Satz Stahlfelgen.(12 Zoll). Vor dem Abmelden habe ich den Wagen durch die Fahrzeugkontrolle gebracht, vorher 500€ an Bremsüberholung, Ölwechsel.... gezahlt(rechnung liegt vor). Außerdem habe ich eine neue Batterie eingebaut und werde mich noch um einen neuen Auspuff bemühen. So, nun zu den Nachteilen. Der wagen war in Belgien angemeldet, der zweite Gang springt bei Lastwechseln raus(Synchronringe), er rostet halt ein wenig(für seine 10 Jahre aber voll ok, man müsste halt ein wenig daran machen), der Sicherungskasten ist ein wenig verbastelt(wohl noch vom 1. Besitzer).
Der Wagen steht 15min von Aachen(aber in Belgien). Fotos habe ich noch keine, komischerweise hat in meinem Bekanntenkreis keiner ne Digicam. Falls ihr euch das Baby ansehen wollt schreibt an jalen5@web.de. Vergesst aber nicht was in den Betreff zu schreiben, da ich sie sonst lösche. Ach ja, VB 1500€
verkaufe mk2 spi (ende93)
-
-
Hi, habe endlich ein paar Bilder. Den Auspuff habe ich nun auch. Einen Orginal Mini Cooper Supersprint. Mittig mit Doppelrohr. Bilder könnt ihr per E-Mail Anfragen. Werde das Auto wohl maximal ein bis zwei Wochen hier anbieten.
Gruß,
Michael
-
Ok, mein Baby steht jetzt bei ebay. Falls doch noch jemand interesse hat muß er halt bieten.
http://cgi.befr.ebay.be/ws/eBayISAPI.d…item=2445725201
Erhaltet mir noch ein paar Minis für den Fall dass ich irgendwann noch mal Geld habe.
-
habe keine Ahnung wie das mit dem Re-import läuft. den deutschen Brief habe ich noch, ob der was hilft weiß ich nicht. Ich mußte damals in Belgien eine Vollabnahme machen.
Die Hauptproblemem mit der Elektrik bestehen darin, dass am Sicherungskasten gebastelt worden ist. Zusätlich läuft ein relativ provisorisch verlegtes Kabel zur Benzinpumpe.Datum der Erstinbetriebnahme ist definitiv 12/93, habe mich in meinem Profil vertan.
Ich kann ihn jetzt nicht aus e-bay rausnehmen. Er ist jetzt auch schon über 1000€ und es sind gerade mal 8h vergangen. Ich denke er wird höher als 1500 gehen.
Übrigens, die letzte Bremsüberholung wurde vom BMC Center Kestel gemacht, also korrekte Arbeit. Die Rechnung betrug 479€!! Ohne Batterie und Auspuff.
Wenn sich jemand das Auto ansehen mag oder noch ein paar andere bilder haben mag, meldet euch unter *****5@web.de
-
nanu, die e-mail ist natürlich jalen5@web.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!