mein Mini is nich ganz dicht :-(

• nun gut, stimmt manchmal bin ich etwas wirr, ABER es tropft am Steuerkettendeckel und es ist kein ÖL, sondern Kühlwasser und nein ich habe noch meine WAPU, denn oberhalb des Steuerkettendeckels ist es ja trocken und wenn ich eins und eins zusammenzähle, dann kanns die WAPU in diesem Fall auch nicht sein ... :)

• Nun gut, inzwischen bin ich einfach mal so ne Weile gefahren und es tropft etwas kontinuierlicher, also gehe ich mal ganz stark davon aus, daß ihr recht hatte und ich nen neue WAPU brauche :) .
    30€ für so n neues Teil sollten ja ok sein oder?
    Achja und wenn ich nun mal wieder was bestelle, was braucht man denn für diesen Akt noch so, außer ner Menge Geduld, ne neue Dichtung oder sonstige Scherze???

• Neue Dichtung is ja Klar. Dann sinnvoller Weise auch gleich 'n Keliriemen. Denn der ist wahrscheinlich sowieso versifft und wenn nicht, kommt es auf die paar Euros auch nicht an und ein neuer Keilriemen hat ja schließlich noch nie geschadet....

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!